< Zurück zur Übersicht

Aus den Händen von Reed-Geschäftsführer Benedikt Binder-Krieglstein (4.v.re.) nahmen Robert Ortner (Liebherr), Michael Hofer (EP), Daniel Engelhard (BSH Hausgeräte), Andreas Hechenblaikner (JURA), Martin Melzer (Miele) und Peter Pollak (Dyson) (v.li.n.re.) ihre AELVIS Awards entgegen.(© Reed Exhibitions/Andreas Kolarik)

AELVIS Awards vergeben

16. September 2016 | 13:23 Autor: Reed Exhibitions Messe Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Die „AELVIS“, die von Reed Exhibitions organisierte Österreichische Plattform für den Elektro-, Elektronik- und Einrichtungsfachhandel, zeigt die heißesten und trendigsten Produkte der Hersteller. Für die Innovativsten unter ihnen wurden im Messezentrum Salzburg die „AELVIS Awards“ in fünf Kategorien verliehen.

Top-Innovationen 2016
Als Stimme der Branche konnten die Fachbesucher während des ersten Messetages direkt in den ConceptSpots für jene Innovation abstimmen, die sie am meisten überzeugt hat. Die ConceptSpots sind inszenierten Erlebniswelten, in denen innovative Geräte, beeindruckende Zukunftsvisionen, aber auch trendige Gadgets gezeigt werden. Vergeben wurden die AELVIS Awards in fünf Kategorien, die gleichzeitig für den jeweiligen Concept Spot stehen: „Kochinsel“, „Beauty & Fit“, „Home & Security“, „WohnRaum“ und „Warehouse“. Die fünf bzw. sechs Siegerprodukte – in einer Kategorie gibt es zwei ex-aequo-Gewinner – dürfen sich nun „Top-Innovation 2016“ nennen.
And the winners are..

Die Verleihung der „AELVIS Awards“ fand im Rahmen des Branchenabends statt. Folgende Gewinner haben in den jeweiligen Kategorien das Rennen gemacht:

+ „Kochinsel“: Einbau-Vakuumierschublade EVS 6214 | Miele
+ „Beauty & Fit“: Dyson Supersonic | Dyson Austria GmbH
+ „Home & Security“: Bosch Smart Home | Bosch Hausgeräte
+ „WohnRaum“: LG Electronics OLED E6V | EP/LG Electronics und JURA
+ Kaffeevollautomat Z8 Alumnium | JURA Elektroapparate
+ „Warehouse“: Kühl-Gefrierkombination CBNIES 4858 | Liebherr

    Reed Messe Salzburg GmbH

    Am Messezentrum 6, Postfach 285 , 5021 Salzburg, Österreich
    +43 662 4477-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht