< Zurück zur Übersicht

vlnr: Peter Mitterhauser (DBFS), Vorstand Oliver Suter (Axess AG), Marketingleiterin Claudia Kopetzky (Axess AG), Reinhard Obinger (DBFS)

Axess AG und Kreativagentur dunkelblaufastschwarz (DBFS) gewinnen German Brand Award 2018

10. Juli 2018 | 14:39 Autor: Salzburg AG Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Der German Brand Award ist einer der anerkanntesten Awards für erfolgreiche Marken und Markenkommunikation in Deutschland, vergeben vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute. Sie entdecken, prämieren und präsentieren einzigartige Marken und Markenmacher. Eine hochkarätig besetzte, internationale Jury prämiert Umsetzungen, die eine hohe Innovationskraft, Nachhaltigkeit, Individualität und Kundenorientierung garantieren.

Das alles fand sich in der professionellen Markenpositionierung von Axess AG, dem Spezialisten  für Ticketing- und Zutrittsmanagementsysteme mit Sitz in Salzburg. „Wir freuen uns natürlich sehr über diese internationale Auszeichnung. Zeigt sie doch, dass konsequente Markenführung nichts Statisches ist, sondern sich mit dem Unternehmen weiterentwickeln muss. Nur so entsteht ein authentisches Markenerlebnis von den Verkaufsunterlagen bis hin zum Messestandkonzept, das sich auch direkt auf den Erfolg des Unternehmens auswirkt. Das beste Beispiel dafür ist unser langjähriger Kunde Axess AG“, so Peter Mitterhauser und Reinhard Obinger, Geschäftsführer und Creative Direktoren bei dunkelblaufastschwarz. Dazu Oliver Suter, Vorstand der Axess AG: „Die gute und kreative Zusammenarbeit mit dunkelblaufastschwarz war immer etwas Besonderes für uns. Unsere Marke ist seitdem bei unseren Zielkunden wesentlich präsenter und perfekt positioniert – schön dafür auch noch einen Preis zu gewinnen!“

    Axess AG

    Sonystraße 18, 5081 Anif
    Österreich
    +43 6246 202-0

    Details

    DBFS | dunkelblaufastschwarz GmbH

    Jakob-Auer-Straße 5/9, 5020 Salzburg
    Österreich
    +43 662 621556

    Details


    < Zurück zur Übersicht