< Zurück zur Übersicht

Bernhard Loimer, Christian Stöckl und Martin Panosch.

Bernhard Loimer neuer Landesvorsitzender des WdF in Salzburg

08. Juli 2019 | 11:12 Autor: WdF Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Beim traditionellen Sommerfest des WdF Salzburg wurde Rechtsanwalt Dr. Bernhard Loimer einstimmig zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Das Wirtschaftsforum der Führungskräfte ist österreichweit mit etwa 2.700 Mitgliedern das größte parteiunabhängige Netzwerk von Managern. Überraschungsgast beim Fest im Café Uni:Versum war LH-Stv. Christian Stöckl, der für einige Nummern die Band T&E verstärkte, deren prominenter Bandleader Miele Austria CFO Wolfgang Bell ist.

Bernhard Loimer dankte in seiner Rede seinem Vorgänger Martin Panosch für vier engagierte und inspirierende Jahre an der Spitze des WdF Salzburg. Er selbst möchte die Organisation in der Öffentlichkeit sichtbarer machen und den Fokus auf das Thema „Leadership“ richten.

  • Links Bandleader Wolfgang Bell, ganz rechts Christian Stöckl.
    uploads/pics/Sommerfest_2019_2.jpg

WdF Salzburg - Wirtschaftsforum der Führungskräfte

Max-Ott-Platz 3, 5020 Salzburg
Österreich
+43 50 3504 5000

Details


< Zurück zur Übersicht