< Zurück zur Übersicht

Watchado Chief-Storyteller Ali Mahlodji und die Gastgeberin, A1 CCO Consumer Natascha Kantauer-Gansch

#Business Change - A1 Connect Business: Eventreihe zur Digitalisierung von KMUs und EPU

06. Juli 2018 | 09:36 Autor: A1 Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Die Allianz Arena in Salzburg war Schauplatz der bereits dritten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „#Business Change - A1 Connect Business“. Die Reihe hat es sich zum Ziel gesetzt, die Themen, die KMUs und EPUs bewegen, mit Top-Speakern zu beleuchten und A1 Businesskunden ein Netzwerk zum Austausch zu bieten. Nach der beeindruckenden Keynote des Gründers und Chief-Storytellers von Watchado, Ali Mahlodji konnten die rund 100 A1 Businesskunden tiefe Einblicke in Themen wie GDPR & Datenschutz, Online Marketing, Cyber Security und Hotellerie 4.0 gewinnen.
 
Die Gastgeberin, A1 CCO Consumer Natascha Kantauer-Gansch, fasst die Wichtigkeit von „#Business Change - A1 Connect Business“ zusammen: „ Um im Wirtschaftsleben erfolgreich zu sein, gibt es einige Komponenten, die man selbst in der Hand hat. Kompetenz, in dem, was man tut, konsequentes Handeln und das Verfolgen der eigenen Vision. Aber ein wichtiger Einflussfaktor für den Erfolg sind auch starke Partnerschaften und Geschäftsbeziehungen, in denen der Austausch untereinander stattfindet.“

    A1 Telekom Austria AG

    Lassallestraße 9, 1020 Wien
    Österreich
    +43 50 664-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht