< Zurück zur Übersicht

Digitalagentur elements auf Platz eins der beliebtesten Arbeitgeber Salzburgs

24. Mai 2016 | 17:29 Autor: elements Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum kununu.com hat die TOP Arbeitgeber Salzburgs ermittelt. Die Internetagentur elements wurde von ihren Mitarbeitern zum besten Unternehmen gewählt.

Die Transparenz von Arbeitgebern wird zunehmend wichtiger. Mitarbeiter und Bewerber haben eine klare Vorstellung ihrer „Wunsch-Firma“. Anreize wie Gehalt gehören dabei nicht mehr zu den Hauptkriterien. Vielmehr spielen Faktoren wie Work-Life-Balance, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Arbeitsatmosphäre oder auch der Kollegenzusammenhalt eine große Rolle. Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ermöglicht, durch Erfahrungsberichte von Mitarbeitern und Bewerbern, eine authentische Einsicht in ein Unternehmen.

Beim diesjährigen Ranking der beliebtesten Arbeitgeber Salzburgs belegt die Agentur elements, die zu den Top 4 der österreichischen Digitalagenturen gehört, mit 4,56 von 5 Punkten den ersten Platz. Alle Kriterien wurden mit Bestnoten bewertet. Besonders werden aber die Work-Life-Balance, der Kollegenzusammenhalt, Gleichberechtigung und das positive Image von den Mitarbeitern geschätzt.

  • uploads/pics/C162374_Ranking_Salzburg.jpg

elements.at New Media Solutions GmbH

Gusswerk Halle 6
Söllheimerstraße 16, 5020 Salzburg, Österreich
+43 662 876606
[email protected]elements.at
www.elements.at

Details


< Zurück zur Übersicht