< Zurück zur Übersicht

v.l. Salim Esmail und Victor Matos, die Direktoren der WFG und Roland Schäffner, Geschäftsführer von Ontime Logistics

Ontime Logistics mit internationalem Logistik-Award ausgezeichnet

10. Juli 2018 | 10:44 Autor: Melzer PR Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Die internationale World Freight Group (WFG) vergibt jährlich einen Award für die beste Performance im Bereich Logistik. Das Salzburger Unternehmen Ontime Logistics konnte sich in diesem Jahr gegen 500 andere Nominierte durchsetzen und den WFG-Award 2018 aus Ho Chi Minh City mit nach Hause nehmen.

Die WFG, das internationale Netzwerk für Luft- und Seefracht, wurde 1992 gegründet. Als Mitglieder werden nur jene Speditionsunternehmen zugelassen, die eine besonders gute Performance in punkto Transportqualität, Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit liefern. Derzeit gibt es weltweit 500 dieser „local heroes“, wie diese High Performer innerhalb des Netzwerkes genannt werden.

Der WFG Award wurde als Preis für außergewöhnliche Performance in diesem Netzwerk ins Leben gerufen: „Jedes Jahr gibt es ein Meeting der WFG, bei dem der Gewinner des Awards gekürt wird“, erklärt Roland Schäffner, Geschäftsführer von Ontime Logistics. „Es ist eine große Ehre, diesen Award mit nach Hause zu nehmen, zumal die Mitglieder selbst den Preisträger wählen. Das heißt, jeder der 500 ‚local heroes‘ darf einen Favoriten wählen. Umso mehr freut es uns, dass Ontime Logistics dieses Jahr für seine Performance belohnt wurde – das gibt unserem Weg recht und motiviert uns sehr, mit unserem Service- und Qualitätsverständnis unsere Kunden erfolgreicher zu machen.“

Über die World Freight Group
1992 von elf Frachtunternehmen in Singapur gegründet, zählt die WFG mittlerweile über 500 Mitglieder. Jedes Mitglied ist ein Eigentümer geführtes Speditionsunternehmen, das entweder ein exklusives Areal oder einen einzigartigen Markt bedient. Der Auswahlprozess unterliegt strengen Gesichtspunkten, um so die Exklusivität der Mitgliedschaft zu garantieren. Ziel ist es, die Zusammenarbeit von High Performern im Bereich Logistik zu fördern, um letztendlich dem Kunden ein lückenloses weltweites Logistik-Netzwerk zu bieten.

    Ontime Logistics Speditions GmbH

    Gewerbestrasse 13, 5021 Seekirchen am Wallersee
    Österreich
    +43 6212 30333-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht