< Zurück zur Übersicht

Tanja Sternbauer, Geschäftsführerin von Startup Live (© WB/Alexandra Eizinger)

Startup Live Bootcamp in Vorarlberg

06. Oktober 2016 | 13:19 Autor: talkabout Österreich, Wien, Salzburg, Tirol, Vorarlberg

Wien (A) Startup Live, das Startup Bootcamp von Pioneers und CONDA, das bereits Runtastic und Shpock bei ihrem Markteintritt unterstützte, startet mit Bootcamp in Vorarlberg in den Herbst.

All jenen, die immer schon mal Startup-Luft schnuppern wollten oder dieses Jahr noch mit ihrem Startup durchstarten wollen, bietet Startup Live im Herbst die perfekte Plattform dazu! Ab Mitte Oktober finden Bootcamps in Wien, Salzburg, Vorarlberg und in Tirol statt, in denen Startup-Interessierte zusammengebracht werden und angehende Gründer an ihrer Idee feilen und Feedback von Experten einholen können.

„Startup Live ist mehr als ein Workshop“, so Tanja Sternbauer, Geschäftsführerin von Startup Live.  „Das Startup Live Wochenende bedeutet einerseits zwar harte Arbeitet, beinhaltet aber auch Spaß und bringt ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Teilnehmern. Zudem erhalten die angehenden Gründer Feedback von hochkarätigen Mentoren, durchlaufen ein professionelles Pitchtraining und bekommen Zugang zu einem Netzwerk aus Investoren, Medien und erfahrenen Entrepreneuren. Man wird dadurch nicht nur Teil der Startup-Community, sondern erhält auch noch das nötige ‚Werkzeug’, um nach dem Wochenende mit der eigenen Idee durchstarten zu können“, erzählt Sternbauer weiter.

Startup Live findet vom 21.10. – 23.10. in Vorarlberg statt.

    Startup Live GmbH

    Andromeda Tower, Donau-City-Straße 6/2, 1220 Wien, Österreich

    Details


    < Zurück zur Übersicht