< Zurück zur Übersicht

Franziska Damian, Marketingleiterin Swiss Life Select (Foto: Symbiosis)

Swiss Life Select erhält den Employer Branding Award 2017

18. Oktober 2017 | 08:36 Autor: Swiss Life Select Österreich Startseite, Salzburg, Wien

Wien/Salzburg (A) Swiss Life Select wurde im Rahmen der diesjährigen Employer Branding Award-Verleihung in Salzburg mit ihrer Kampagne „Berufsleben aktiv gestalten“ in der Kategorie „Internal Branding – Hidden Champions“ mit Silber ausgezeichnet. Damit darf Österreichs Marktführer unter den Finanzdienstleistern das Label „Beste Arbeitgeber Marke 2017“ tragen.

„Ich freue mich sehr, dass unsere Bemühungen um das Employer Branding weiterhin so viel Anklang finden", so Christoph Obererlacher, CEO Swiss Life Select Österreich. „Mit der Initiative „Berufsleben aktiv gestalten“ stellt sich Swiss Life Select als Arbeitgeber den Herausforderungen eines längeren, selbstbestimmten Lebens und will bezüglich dem heutigen Wandel in der Arbeitswelt gewohnte Denkmodelle aufbrechen und neue Wege gehen. Dadurch gelingt es uns, die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben der Mitarbeitenden zu vereinfachen, damit sie in jeder Lebensphase ihres Berufslebens gesund und motiviert die optimale Leistung erbringen können“, so Obererlacher weiter.

Aus 63 Einreichungen in den Sparten „Global Players“ und „Hidden Champions“ wurden die besten 18 Projekte nominiert. Aus diesen kürte eine sechsköpfige Fachjury am Vormittag des Events die besten „Employer“, welche am Nachmittag in 10-Minütigen Live Battles ihre Projekte vor dem Publikum präsentierten. Die Kombination aus Jury- und Publikumsvoting legte die Reihenfolge der Sieger der Kategorien fest.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie bestärkt uns in unserem Engagement generationsübergreifend Menschen bei der aktiven Gestaltung ihres Berufslebens zu unterstützen, ihnen die vielfältigen Perspektiven bei Swiss Life Select aufzuzeigen und sie nachhaltig zu fördern – on- und off-the-job“, ergänzt die Leiterin Strategisches Marketing und Kommunikation, Franziska Damian überzeugt von der nachhaltigen Kampagne.

    Swiss Life Select Österreich GmbH

    Wiedner Hauptstraße 120-124, 1050 Wien
    Österreich
    +43 1 71699-0
    [email protected]swisslife-select.at
    www.swisslife-select.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht