< Zurück zur Übersicht

Das RE/MAX Immowest-Team wurde für Top-Umsätze geehrt.

1. Platz bei Österreich-Convention 2015: RE/MAX Immowest ist Österreichs umsatzstärkster Makler

29. Jänner 2016 | 08:22 Autor: Wortwerk Österreich, Salzburg, Vorarlberg

Bregenz/Salzburg (A) Österreichs größtes Makler-Netz RE/MAX kürte vergangenes Wochenende in seiner Österreich-Convention 2015 im Congress Salzburg seine erfolgreichsten Makler. RE/MAX Immowest hat dabei erneut die Nase vorn.

Das abgelaufene Jahr war für das Maklernetzwerk RE/MAX ein Rekordjahr. Immobilientreuhänder und RE/MAX-Immowest-Inhaber Reinhard Götze führt erneut die „Spur der Besten“ mit dem 1. Platz  für den österreichweit höchsten Umsatz 2015 im RE/MAX-Maklernetzwerk an und lässt seine erfolgreichen Kollegen aus Wien, Salzburg und weiteren österreichischen Städten weit hinter sich. Vor 550 Personen erfolgte in euphorischer Stimmung die Übergabe der Auszeichnungen. Für Reinhard Götze gab es – als weitaus umsatzstärkster Makler Österreichs – als Höhepunkt des Abends sogar ein Feuerwerk auf der Bühne. Der hocherfreute Lauteracher: „Jahrelange gewissenhafte und motivierte Tätigkeit sind die Basis für den großen Erfolg von RE/MAX Immowest. Mit unserem kleinen und schlagkräftigen Team können wir - in Relation zu den mitarbeiterstarken Wiener Büros – diese sensationellen Erfolge vorweisen.“

Weitere Auszeichnungen
Unter 115 Büros erzielte das RE/MAX Immowest-Team österreichweit den Rang 2.
Interne Auszeichnungen nach Umsatzgrößen gehören zu den weiteren eindrucksvollen Leistungsbeweisen. Bei der „Night of the Stars“ ließ man die Mitarbeiter für ihre Verdienste hochleben: Christof Grabher kam in den 100 % Club, Pascal Knöpfler, Philipp Huber und Ramona Domig wurden im Gold Club ausgezeichnet. Selbst der neue Mitarbeiter Janos Szabo erreichte als „Rookie of the Year“ eine tolle Auszeichnung und ist nun Mitglied im Platinclub. Langjährige Profis wie Chairman Club-Member Matthias Hagen wurde zum drittbesten RE/MAX-Makler österreichweit ausgezeichnet, während Reinhard Götze bereits im Diamond Club logiert. Matthias Hagen wurde diese Woche zusätzlich von den RE/MAX-Österreich Geschäftsführern Bernhard und Alois Reikersdorfer höchstpersönlich in Bregenz zum österreichischen Makler des Monats November ausgezeichnet.

„Anerkennung und Wertschätzung sind zwei besondere Instrumente, um unser Team zu noch besseren Leistungen für die Kunden anzuspornen“, erklärt Reinhard Götze. und „Der Name RE/MAX ist weltweit ein Begriff für höchste Qualität in Service, Beratung und Leistung, der Name RE/MAX Immowest steht österreichweit für Erfolge mit Sympathie und Professionalität!“

  • Standing Ovations gab es für Reinhard Götze, Österreichs umsatzstärksten RE/MAX-Makler.
    uploads/pics/r_goetze.jpg
  • Matthias Hagen (RE/MAX IMMOWEST) liegt österreichweit am dritten Rang.
    uploads/pics/Matthias_Hagen.jpg

REMAX Immowest, R. Götze GmbH

Schulgasse 3, 6900 Bregenz, Österreich
+43 5574 53434

Details


< Zurück zur Übersicht