< Zurück zur Übersicht

Peter Steinberger (52), neuer Standortleiter der Hudej Zinshäuser Gruppe in Salzburg

Peter Steinberger neuer Standortleiter Salzburg bei Hudej Zinshäuser

15. Juli 2021 | 09:42 Autor: Pressetext Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Peter Steinberger (52) übernimmt die Leitung des Salzburger Standorts der Hudej Zinshäuser Gruppe. In Oberösterreich geboren, durchlief er den Großteil seiner beruflichen Laufbahn im Salzburger Land. Nach einer Ausbildung zum Bankkundenberater war er über zehn Jahre lang im Finanzsektor tätig; vorwiegend für die Salzburger Volksbank, wo er vom Kundenberater zum Filialleiter aufstieg. Nach einer kurzen Station beim Salzburger Unternehmen Texport begann Peter Steinberger 2013 eine Karriere in der Immobilienbranche. Zuletzt war er als Makler und Kundenbetreuer für den Bauträger Hans Myslik tätig.

Konzentrierter, wachsender Markt als spannende Herausforderung
Die Standortleitung für Hudej Zinshäuser in Salzburg ist eine spannende neue Aufgabe für Peter Steinberger: "Am kleinen aber feinen Salzburger Zinshausmarkt sind persönliche Kontakte besonders wichtig. Ich freue mich, dazu beizutragen, das lokale Netzwerk von Hudej Zinshäuser in Zukunft noch weiter auszubauen." Jedenfalls befinde sich der Markt aufgrund des steigenden Wohnbedarfs im Wachstum. Neben der Altstadt seien mittlerweile fast alle Teile der Landeshauptstadt interessant. "Auch die Bezirksstädte im Salzburger Land liegen im Wachstumstrend", sagt Steinberger.

    Hudej Zinshäuser Wien GmbH

    Mariahilfer Strasse 1B/Top 3, 1060 Wien
    Österreich
    +43 1 3366363-0
    [email protected]hudej.com
    www.hudej.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht