< Zurück zur Übersicht

Peter Mayr, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Salzburg

Raiffeisen Immobilien Salzburg laut Maklerranking Marktführer in Salzburg

04. Juni 2020 | 11:05 Autor: Milestones in Communication Salzburg

Salzburg (A) Das alljährliche große Maklerranking des Branchenfachmediums Immobilien Magazin bestätigt es erneut: Raiffeisen Immobilien ist zum fünften Mal in Folge die stärkste Verbundmakler-Organisation Österreichs. Regionale Durchdringung ist einer der Erfolgsgaranten, wie etwa die regionalen Experten von Raiffeisen Immobilien Salzburg zeigen: Sie sind gemessen am Honorarvolumen die stärksten Makler Salzburgs.

Wenige Wochen vor Schulende stellt das Immobilien Magazin Raiffeisen Immobilien ein erfolgreiches Zeugnis aus: Laut aktuellem Maklerranking ist Raiffeisen Immobilien Österreich mit 31,4 Millionen Euro Honorarvolumen wieder die klare Nummer Eins unter den Dachmarken in Österreich – und das bereits zum fünften Mal in Folge. Dieser Erfolg ist nicht zuletzt auf die starke regionale Verankerung zurückzuführen, wie sich mit einem Blick nach Salzburg deutlich zeigt. Die lokalen Experten von Raiffeisen Immobilien Salzburg sind mit einem Honorarvolumen von 3,69 Millionen Euro – obwohl in der Wertung nicht berücksichtigt – die stärksten Immobilienmakler im Bundesland. Zum Vergleich: Mit 3,67 Millionen Euro Honorarvolumen werden im Maklerranking 2020 die Team Rauscher & Finest Homes aufgelistet, gefolgt von s Real Immobilien Vermittlung GmbH mit 2,38 Millionen Euro.    

„Wir freuen uns sehr über dieses großartige Ergebnis. Ich bin stolz auf jeden einzelnen Kollegen und jede einzelne Kollegin und die täglichen Leistungen, die uns zum Marktführer in Salzburg machen“, sagt Peter Mayr, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Salzburg, stolz.

Mit regionaler Verankerung und hoher Servicequalität zum Erfolg
Ein flächendeckendes Vertriebsnetzwerk ist einer der Erfolgsgaranten. Hinzu kommt der enge Kontakt mit und der Austausch zwischen Raiffeisenbank und Raiffeisen Immobilien. Kunden wird damit ein unschlagbarer Komplettservice vom Immobilienkauf oder -verkauf bis hin zu adäquaten Finanzierungsmöglichkeiten geboten. Raiffeisen Immobilien Salzburg legt dabei stets höchsten Wert auf Servicequalität: „Die Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Eine persönliche und professionelle Beratung und Betreuung, die auf die individuellen Wünsche und Anliegen abgestimmt ist, ist Teil unserer Firmenkultur“, betont der Geschäftsführer. „Wir sehen das Ranking als Auftrag, auch in Zukunft mit bestem Service und höchster Kompetenz für unsere Kunden da zu sein.“

Kompetenzsicherung durch ständige Weiterbildung
Ein weiterer Eckpfeiler des Erfolgs von Raiffeisen Immobilien ist zudem der Ausbildungsweg und die ständige Förderung der Expertise aller Mitarbeiter.

„Das Geschäftsvolumen weist uns als größtes Maklerunternehmen aus, aber erst das fundierte Know-how unserer Kolleginnen und Kollegen macht uns zum Kompetenzführer. Mit der dreijährigen Ausbildungsverpflichtung und unserer hausinternen Raiffeisen Immobilien Akademie wird dieses Wissen erworben, vertieft und laufend erneuert“, erklärt Peter Mayr.

    Raiffeisen Immobilien Salzburg eGen

    Schwarzstraße 1, 5020 Salzburg
    Österreich

    Details


    < Zurück zur Übersicht