< Zurück zur Übersicht

V.l.: RVS-Filialchef Manfred Quehenberger mit Kundenberaterinnen und Kunden.

Raiffeisen Immobilien Tag in Salzburg

12. Juni 2017 | 16:16 Autor: Raiffeisenverband Salzburg Salzburg

Salzburg (A) Bei Raiffeisen Salzburg drehte sich alles um die Immobilie. In den Raiffeisenbanken Parsch und Morzg sowie im Raiffeisenverband Salzburg standen Immobilien- und Finanzierungsexperten den Kundinnen und Kunden für Fragestellungen rund um das Thema Wohnraum kaufen, verkaufen, bewerten und finanzieren zur Verfügung.

Wertvolle Tipps und Antworten auf Fragen, wie z. B. „Was ist meine Liegenschaft wert?“, oder „Wie finanziere ich meine Immobilie und welche Förderungen gibt es dazu?“, wurden dabei in angenehmer Atmosphäre besprochen. Bei dieser Gelegenheit wurde das umfangreiche Dienstleistungsangebot von Raiffeisen Immobilien Salzburg präsentiert, verschiedene Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten aufgezeigt sowie aktuelle Projekte vorgestellt.

Das Makler-Ranking des Branchenfachmediums Immobilien Magazin stellt Raiffeisen Immobilien erneut ein äußerst erfolgreiches Zeugnis aus: Mit einem Honorarumsatz von 26,7 Millionen Euro ist Raiffeisen Immobilien Österreichs erfolgreichstes Immobilienmakler-Unternehmen, deutlich vor s Real und EHL. Auch in der Kategorien Grundstücksmakler führt Raiffeisen Immobilien mit einem Honorarvolumen von 4,7 Millionen Euro 5 das Ranking der Nicht-Franchise-Maklerunternehmen. In der Kategorie „Stärkster Gewerbemakler“ trägt sich Raiffeisen Immobilien im Ranking auf Platz 3 ein.

„Das starke Wachstum der vergangenen Jahre dürfte einen leichten Knick erfahren haben. Doch einige Unternehmen mussten gegenüber dem letzten Jahr Einbußen bei den Honoraren hinnehmen, manche sogar kräftig. Umso erfreulicher, dass Raiffeisen Immobilien seinen Platz aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen konnte. Ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis. Die österreichweite Zusammenarbeit der Raiffeisen Makler zahlt sich eben aus", freut sich Prok. Peter Mayr von Raiffeisen Immobilien Salzburg.

Raiffeisen Immobilien Salzburg ist gut unterwegs
Laut Makler-Ranking 2016 sind die stärksten Makler Salzburgs gemessen in Honorarvolumen die Team Rauscher Immobilien GmbH mit 4 Millionen Euro gefolgt von s Real Immobilien Vermittlung GmbH mit 1,6 Millionen Euro. Raiffeisen Immobilien Salzburg liegt - obwohl in der Wertung nicht berücksichtigt - mit 2,4 Millionen Euro somit auf dem hervorragenden 2. Platz.

    Raiffeisenverband Salzburg eGen

    Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg, Österreich
    +43 662 8886-0
    info@rvs.at
    www.salzburg.raiffeisen.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht