< Zurück zur Übersicht

Elisabeth Rauscher, Inhaberin

Team Rauscher und Finest Homes zum achten Mal in Folge Best Property Agent

18. Februar 2020 | 14:27 Autor: Team Rauscher Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Zum achten Mal in Folge kürte das deutsche Immobilienmagazin Bellevue die Salzburger Unternehmen Team Rauscher und Finest Homes zum Best Property Agent. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt der Award national und international beachtliches Renommee und wird nur den weltweit führenden Immobilienmaklern verliehen.

Vorbildlich in Sachen Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Fachwissen, Zuverlässigkeit, attraktives Portfolio, Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit: Team Rauscher und Finest Homes konnten die sechsköpfige Fachjury in allen Bewertungskategorien überzeugen und die strengen Qualitätskriterien erfüllen. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch heuer wieder ausgezeichnet wurden. Das ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige erfolgreiche Arbeit. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service auszubauen und zu verbessern. Erst 2019 haben wir Salzburgs ersten stadtteilgenauen Wohnmarktbericht sowie sieben Ratgeber plus Checklisten zu wichtigen Themen rund um Immobilien veröffentlicht und allen Interessierten kostenlos zur Verfügung gestellt“, freut sich Elisabeth Rauscher, Inhaberin der beiden erfolgreichen Immobilienunternehmen.

Rauscher und ihr Team ruhen sich nicht auf den Lorbeeren aus: Zurzeit arbeiten sie mit Hochdruck an der neuen Ausgabe des Wohnmarktberichts, in dem sie dieses Mal nicht nur genaue Zahlen für die einzelnen Stadtteile der Mozartstadt sondern auch für die Umlandgemeinden im Salzburger Flach- und Tennengau liefern. Der Wohnmarktbericht 2020 erscheint im März und ist dann kostenlos bei Team Rauscher und Finest Homes erhältlich.

    Team Rauscher Immobilien GmbH

    Petersbrunnstr.15, 5020 Salzburg
    Österreich
    +43 662 880204

    Details


    < Zurück zur Übersicht