< Zurück zur Übersicht

Hello bank! Executive Team (v.l.n.r.) Robert Ulm, Martin Dormann, Florian Kayl, Valerie Heller, Walter Larionows, Ulrike Winter, Claus Rosenkranz

25 Jahre Hello bank!

05. Mai 2020 | 10:33 Autor: ikp Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Die Hello bank!, ein Unternehmen der BNP Paribas Gruppe, feiert heuer ihr 25-Jahr-Jubiläum und ist mit erweitertem Führungsteam, neuer Website, attraktiven Aktionsangeboten und umfassendem Online-Wissensangebot auch weiterhin Österreichs führender Online-Broker. Dies bestätigt auch die Auszeichnung als „Branchen-Champion 2020“ (ÖGVS Gesellschaft für Verbraucherstudien) mit dem 1. Platz in der Kundenzufriedenheit unter den Online-Brokern.
 

„Turbulenzen an den Börsen, wie wir sie gerade jetzt erleben, sind noch nie dagewesen. Aber Emotionen sind keine guten Ratgeber. Es gilt, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren: den langfristigen Vermögensaufbau und -erhalt. Und dabei hilft es, das Börsengeschehen zu verstehen. Die Hello bank! unterstützt dabei ihre Kunden seit 25 Jahren“, betont Robert Ulm, CEO der Hello bank!.

Die Hello bank! bietet gemeinsam mit namhaften Börsenexperten ein umfassendes Wissensangebot. Auf der neuen Website hellobank.at finden Einsteiger ebenso wie Börsen-Profis viele wertvolle Impulse: Übersichten über Märkte und Kurse, Expertenmeinungen zu aktuellen Themen, ein Muster-Depot zum Ausprobieren und noch vieles mehr. Darüber hinaus bietet die Hello bank! Akademie ein kostenloses Webinar-Angebot, das derzeit massiv ausgebaut wird.

„Im Zuge der aktuellen Ereignisse verzeichnen wir einen deutlichen Anstieg bei Depot-Eröffnungen von Neukunden. Offensichtlich nutzen die Menschen diese Zeit, um sich aktiv mit ihrer finanziellen Zukunft zu beschäftigen und von der aktuellen Volatilität an den Börsen zu profitieren“, so Robert Ulm. „Die Hello bank! unterstützt dabei durch günstige Konditionen, Jubiläums-Aktionen und Online Applikationen – so können Chancen an den Finanzmärkten zeitnah und bequem von zu Hause genutzt werden.“ Seit Kurzem kann auch die Depot-Eröffnung vollkommen digital durchgeführt werden.

Für ihr Kundenservice wurde die Hello bank! als „Branchen-Champion 2020“ (ÖGVS) mit dem 1. Platz in der Kundenzufriedenheit unter den Online-Brokern ausgezeichnet. „Das bestätigt einmal mehr unsere Marktführerschaft im Online Brokerage in Österreich – und das seit 25 Jahren“, freut sich Robert Ulm über den weiter anhaltenden Wachstumskurs.

„Ich bin besonders stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die trotz der außergewöhnlichen Umstände Besonderes leisten. Mobiles Arbeiten – selbstverständlich unter Berücksichtigung aller regulatorischen und sicherheitsrelevanten Vorgaben – wird bei uns vorbildlich gelebt. Und auch unser Führungsteam meistert die aktuellen Herausforderungen mit Bravour“, ist Robert Ulm stolz auf das neu ernannte Executive Committee der Hello bank!:

Robert Ulm, Chief Executive Officer (CEO)
Martin Dormann, Chief Information Officer (CIO)
Valerie Heller, Chief Marketing Officer (CMO)
Florian Kayl, Chief Operating Officer (COO)
Walter Larionows, Chief Sales Officer (CSO)
Claus Rosenkranz, Chief Financial Officer (CFO)
Ulrike Winter, Chief Human Resources Officer (CHRO)

  • Robert Ulm, CEO der Hello bank!
    uploads/pics/Robert_Ulm_CEO_Hello_bank.jpg
  • Hello bank! präsentiert neue Website hellobank.at mit stark ausgebautem Märkte & Kurse Bereich („Hello Markets!“)
    uploads/pics/Website_hellobank.at.jpg

Hellobank BNP Paribas Austria AG

Elisabethstraße 22, 5020 Salzburg
Österreich
+43 662 20 70-0

Details


< Zurück zur Übersicht