< Zurück zur Übersicht

Markus Vaselai neuer Leiter des Beratungszentrums für Geschäfts- und Firmenkunden der Salzburger Sparkasse (Foto: stefanzauner.at)

Markus Vaselai neuer Leiter des Beratungszentrums für Geschäfts- und Firmenkunden der Salzburger Sparkasse

25. Juni 2020 | 10:17 Autor: Salzburger Sparkasse Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Der Salzburger Markus Vaselai (48) übernimmt die Leitung des Beratungszentrums für Geschäfts- und Firmenkunden der Salzburger Sparkasse in der Stadt Salzburg. Unter der gemeinsamen Führung von ihm und Mag. Anja Kramer, die schon bisher für die Betreuung der kommerziellen Großkunden verantwortlich war, werden im neuen PERRON-Gebäude am Salzburger Hauptbahnhof nun alle städtischen Geschäfts- (KMU) sowie Firmenkunden der Salzburger Sparkasse von einem Führungsduo gemeinsam geleitet. Das Beratungszentrum betreut am Standort in der Rainerstraße 30 mit 29 Mitarbeitern über 3.600 kommerzielle Kunden aus der Stadt Salzburg.

Markus Vaselai startete im Jahr 2009 seine Karriere in der Sparkassengruppe als betrieblicher Vorsorgespezialist der sVersicherung. 2015 wechselte er konzernintern in den Kommerzbereich der Salzburger Sparkasse, wo er nun fünf Jahre lang alle Facetten eines Firmenkundenbetreuers bis hin zur Corona-Ausnahmesituation kennenlernen konnte. Er freut sich auf die neue Herausforderung, ab Juli 2020 in Dualführung die Leitung des größten Geschäfts- und Firmenkundenzentrums der Salzburger Sparkasse mit einem Ausleihungsvolumen von rund 750 Millionen Euro übernehmen zu dürfen.

    Salzburger Sparkasse Bank AG

    Alter Markt 3, 5021 Salzburg
    Österreich
    +43 5 01009-41000
    [email protected]salzburg.sparkasse.at
    www.salzburger-sparkasse.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht