< Zurück zur Übersicht

Immobilien Salzburg bei der IMMOiVENT Salzburg: Peter Mayr, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Salzburg, und Kundenbetreuer Alfred Pozetti.

Raiffeisen Immobilien Salzburg zum Thema Wohnraumbeschaffung beim IMMOiVENT

08. Oktober 2019 | 07:34 Autor: Milestones in Communications Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Zum zweiten Mal trafen in der Panzerhalle alle namenhaften Bauträger und Immobilienmakler zur IMMOiVENT zusammen. Auch die Experten von Raiffeisen Immobilien Salzburg informierten die Messebesucher umfassend zum Thema Wohnraumbeschaffung. In ungezwungener Atmosphäre konnte sich jeder Interessent Informationen zu Planung, Finanzierung und Förderung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken einholen.

Stabil und krisenfest: Immobilien als Wertanlage sind vor dem Hintergrund der anhaltenden Niedrigzinspolitik ungebrochen beliebt. Das machte sich einmal mehr bei der IMMOiVENT bemerkbar: Zahlreiche Messebesucher nutzten die Gelegenheit, um sich bei den Experten von Raiffeisen Immobilien Salzburg zu den aktuellen Themen und Entwicklungen im Bundesland zu erkundigen und sich individuell beraten zu lassen.

Sind Immobilien weiterhin nicht nur Zuhause, sondern auch Altersvorsorge und Anlageform? In welche Richtung entwickelt sich der Markt? Erfüllen Immobilien nach wie vor die Anforderungen an Wertbeständigkeit? Diese und viele weitere Fragen wurden dabei gemeinsam mit Raiffeisen Immobilien Salzburg in intensiven Gesprächen erörtert – unabhängig davon, ob es um die Immobilien-Suche, den Neuoder Umbau, die Sanierung eines bestehenden Zuhauses oder die passende Finanzierung ging.

„Immobilien – ob als Wohnraum oder als Wertanlage – sind und bleiben weiterhin beliebt. In der Rolle als Marktführers Österreich steht Raiffeisen Immobilien bei Wohnraumbeschaffungen aller Art mit einer großen Auswahl – von der großzügigen Wohnung, dem kleinen Reihenhaus bis hin zur luxuriösen Villa – sowie mit fachlicher Kompetenz zur Seite“, sagt Peter Mayr, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Salzburg, und führt weiter aus: „Es ist uns sehr wichtig, jedem unserer Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Dafür ist eine perfekte und persönliche Beratung wichtig. Die IMMOiVENT bietet hierfür einen sehr guten Rahmen.“

  • Peter Mayr, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Salzburg, und Immobilien-Maklerin Andrea Stemeseder informierten auf der IMMOiVENT die Messebesucher umfassend zum Thema Wohnraumbeschaffung.
    uploads/pics/Bild_2_-_Raiffeisen_Immobilien_Salzburg_bei_IMMOiVENT_-_cRaiffeisen_Immobilien_Salzburg.jpg

Raiffeisen Immobilien Salzburg eGen

Schwarzstraße 1, 5020 Salzburg
Österreich

Details


< Zurück zur Übersicht