< Zurück zur Übersicht

„Dass wir regelmäßig in den Ranglisten der besten Arbeitgeber vertreten sind, sagt viel über das Arbeiten bei Raiffeisen Salzburg aus. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können stolz auf diese Auszeichnung sein“, freut sich der Personalchef des RVS, Dr. Markus Winkelmeier, im Bild mit Lisa Schmidhammer (Personalmanagement).

Raiffeisenverband Salzburg gehört zu den besten Arbeitgebern Österreichs

22. Mai 2020 | 13:47 Autor: Raiffeisenverband Salzburg Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Das Magazin „Trend“ hat in Kooperation mit dem Hamburger Statistikunternehmen „Statist“, der Bewertungsplattform „kununu“ und dem Karrierenetzwerk „Xing“ auch heuer wieder die 300 besten Arbeitgeber Österreichs ermittelt. Einer von ihnen ist der Raiffeisenverband Salzburg (RVS).

Das Ranking der 300 besten Arbeitgeber basiert auf einer im Herbst 2019 durchgeführten anonymen Onlinebefragung von Arbeitnehmern, trend-Lesern und Mitgliedern der Karrierenetzwerke Xing und kununu. Zusätzlich wurden Bewertungen auf kununu herangezogen.
Insgesamt flossen über 200.000 Urteile aus vier verschiedenen Bewertungskanälen in das Ranking ein. Hierfür wurden 8.000 Arbeitnehmer zufällig und unter Berücksichtigung einer breiten regionalen und soziodemografischen Streuung im Rahmen eines Online-Access-Panels befragt, wie sehr sie ihren Arbeitgeber weiterempfehlen würden.

    Raiffeisenverband Salzburg eGen

    Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg
    Österreich
    +43 662 8886-0
    [email protected]rvs.at
    www.salzburg.raiffeisen.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht