< Zurück zur Übersicht

Marius Donhauser, Gründer & CEO von hotelki

hotelkit erneut in 4 Kategorien mit Hotel Tech Award ausgezeichnet

12. Jänner 2021 | 13:40 Autor: hotelkit Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Bereits 2020 konnte hotelkit in vier Kategorien den Hotel Tech Award für sich entscheiden. Nun setzt sich das Salzburger Softwareunternehmen erneut gegen die internationalen Mitbewerber durch und wird in 4 Kategorien zur Nummer Eins des Jahres 2021 gekürt.

Hotel Tech Report ist die führende Plattform für Technologien in der Hotelbranche und zeichnet jährlich mit den Hotel Tech Awards die weltweit besten Hotelsoftware-Unternehmen und -Produkte aus. Aus über 1.760 Software-Unternehmen wurde hotelkit in den Kategorien Best Employee Engagement Software, Best Housekeeping Software, Best Preventive Maintenance Software und Best Staff Collaboration Tool zur Nummer Eins des Jahres 2021 gekürt. Somit entschied das Salzburger Softwareunternehmen jede seiner vier Nominationen für sich. Zudem schaffte es hotelkit mit Platz 3 aufs Podest der Best Places to Work und erhielt zusätzlich noch den People's Choice Award!

2021 war eines der wettbewerbsintensivsten Jahre in der Geschichte der Hotel Tech Awards. Mehr als 300.000 Hoteliers besuchten die HTR Plattform während der diesjährigen Wettbewerbsphase und trugen mit über 10.000 neuen, verifizierten Produktbewertungen zur Auswertung bei. “Dies ist keine subjektive Liste, die auf den Meinungen einiger weniger Personen basiert. Einen Hotel Tech Award zu gewinnen ist die höchste Auszeichnung in der Branche, weil sie auf realen Daten basiert”, erklärt Jordan Hollander, CEO von Hotel Tech Report.

“Eine Auszeichnung bei den Hotel Tech Awards, und in unserem Fall gleich 4, sind eine unglaublich große Ehre! Unsere Mission ist es, Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb von Hotelteams zu revolutionieren und den Hotelalltag mit unserer Plattform für jeden Hotelier und Hotelmitarbeiter zu vereinfachen. Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Hotelbranche und unsere Kunden unser Produkt zu schätzen wissen. Das ist einfach großartig und motiviert uns noch mehr!”, so Marius Donhauser, Gründer & CEO von hotelkit.

Ursprünglich wurde die Hotel Operations Plattform von Marius Donhauser (Gründer & CEO von hotelkit) für den eigenen Familienbetrieb entwickelt. Mittlerweile ist die Lösung für Collaboration, Service Optimization und Housekeeping in 23 verschiedenen Sprachen verfügbar und wird von 60.000 Hotelmitarbeitern in mehr als 1.500 Hotels weltweit täglich genutzt.

hotelkit-Nutzer unterstreichen in ihren Bewertungen auf Hotel Tech Report immer wieder die verbesserte Zusammenarbeit und Kommunikation dank hotelkit, den guten Support sowie die intuitive Bedienung und Nachhaltigkeit der Software:
“hotelkit hat unsere interne Kommunikation erleichtert und optimiert. Egal mit welchem Tool, alle Bereiche unterstützen die Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit. Perfekt abgestimmt für die Vorgänge im Hotel! Das Programm ist simpel zu bedienen und bietet breitgefächerte Funktionen. Anregungen zu Anpassungen werden immer gerne aufgenommen und wurden sogar bereits umgesetzt. Der Kundenservice und Support ist wirklich spitze!” Der Öschberghof | 5-Sterne Superior Resort | Donaueschingen, Deutschland

Sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen ist jedoch nie eine Option für hotelkit. Positive Rückmeldungen wie diese und 4 Auszeichnungen bei einem der renommiertesten Awards der Branche spornen das Team noch mehr an: “Wir entwickeln unser Produkt ständig weiter, setzen Feedback um und arbeiten an neuen Schnittstellen. Es gibt immer etwas zu verbessern und es macht Freude, unsere Tools gemeinsam mit meinem Team und unseren Kunden zu perfektionieren!”, sagt Marius Donhauser, Gründer & CEO von hotelkit.

    hotelkit GmbH

    Strubergasse 26, 5020 Salzburg
    Österreich
    +43 662 238080

    Details


    < Zurück zur Übersicht