< Zurück zur Übersicht

Simon Bauernhofer, Stefanie Bauernhofer, Kerstin Leitner, Bianca Bauernhofer v.l.n.r.

Naturparkhotel Bauernhofer**** mit Gold und Silber ausgezeichnet!

08. Juni 2017 | 11:29 Autor: M.A.S MArketing-Consulting Österreich, Salzburg

Heilbrunn (A) In der Berufsschule Obertrum in Salzburg stellten die talentierten Lehrlinge in den Kategorien Küche, Service sowie Hotel- und GastgewerbeassistentIn ihr Können unter Beweis. Das Naturparkhotel Bauernhofer**** durfte sich gleich doppelt freuen! Voller stolz präsentiert das Hotel die im Bereich Hotel- und GastgewerbeassistentIn mit Gold und Silber ausgezeichneten Staatsmeisterinnen Stefanie Bauernhofer (Gold) und Kerstin Leitner (Silber).

Nachgefragt, warum das Naturparkhotel Bauernhofer**** eigentlich so ein großartiger Arbeitsplatz ist, antwortete Kerstin Leitner: „Es freut mich jeden Tag in einem jungen Team arbeiten zu dürfen. Zudem lernt man hier sehr selbstständig zu arbeiten.“ Stefanie Bauernhofer dazu: „Die Naturparkphilosophie, die sich durch das komplette Haus zieht, begeistert mich jeden Tag aufs Neue und die Tatsache, dass das Hotel als Familienbetrieb geführt wird.“

Auf die Frage, warum es denn so toll sei im Tourismus zu arbeiten, ist die Antwort für Kerstin Leitner ganz klar: „Der Beruf bietet sehr viel Abwechslung und der tägliche Kontakt mit Menschen macht mir Spaß.“
Stefanie Bauernhofer gefällt am Tourismus: „Es freut mich, dass ich in einem Beruf tätig bin, wo ich täglich mit Menschen zu tun habe. Meine Ausbildung im Tourismus hält außerdem viele Möglichkeiten für mich bereit, auch international.“

Das Naturparkhotel Bauernhofer**** im Almenland zählt zu den heimischen Leitbetrieben und besticht mit herzlicher und kompetenter Gastfreundschaft. Die Familie blickt bereits auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück: Seit 1905 ist sie stets um das Wohl der Gäste bemüht. 2014 verwandelte sich das einst liebevoll geführte Landhotel-Gasthof zum stilvollen Naturparkhotel in 4-Sterne-Qualität. Simon Bauernhofer beschäftigt mittlerweile mehr als 40 MitarbeiterInnen.

Bauernhofer GesmbH

Brandlucken 78, 8172 Heilbrunn, Österreich
+43 3179 8202-0

Details


< Zurück zur Übersicht