< Zurück zur Übersicht

Das Vier-Sterne-Hotel Ammerhauser ist erneut bestes Seminarhotel Österreichs. (Foto: Tagen in Österreich/Wolfsegger)

Vier-Sterne-Hotel Ammerhauser erhält erneut Goldenes Flipchart als bestes Seminarhotel Österreichs

29. November 2019 | 10:14 Autor: COCO Communications Salzburg

Salzburg (A) Bereits zum 5. Mal wurde das familiengeführte Seminarhotel im Naturdorf Anthering bei Salzburg als bestes Seminarhotel in Österreich mit dem Goldenen Flipchart ausgezeichnet. Die Gesamtzufriedenheit der Gäste liegt dabei bei sensationellen 99,67 Prozent.

Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Seminarhotels ist so groß wie nie, Tendenz steigend. „Wir merken, dass unsere Seminargäste einen hohen Qualitätsanspruch gewohnt sind“, meint Maria Ammerhauser, Geschäftsführerin des Hotels: „Unser Ziel ist es, immer einen Schritt voraus zu sein und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Aus diesem Grund freuen wir uns über diese Auszeichnung ganz besonders.“

Steigende Qualitätsanforderungen an die Seminar- und Tagungsbranche
Der Goldene Flipchart ist der beste Beweis dafür, dass das Gesamtkonzept im Hotel Ammerhauser stimmig ist: Von der Buchung, dem Eingehen auf individuelle Wünsche über die Betreuung durch das professionelle Team bis hin zur Ausstattung vor Ort trägt alles zur hohen Kundenzufriedenheit bei. Thomas Wolfsegger, Berater und Coach sowie Herausgeber von Tagen in Österreich bestätigt: „Die führenden österreichischen Seminarhotels haben mittlerweile einen außerordentlich hohen Qualitätslevel erreicht, wie die extrem hohe Kundenzufriedenheit bei den ausgezeichneten Hotels zeigt.“

Mit dem Setzen auf absolute Qualität als gelebte und nachhaltige Unternehmensphilosophie haben die ausgezeichneten Betriebe die Zeichen der Zeit erkannt und konnten sich noch besser auf dem heiß umkämpften MICE-Markt positionieren. Die sensationellen Werte der Kundenzufriedenheit im MICEadvisor – bewertet anhand von 21.500 Feedbackbögen von Auftraggebern, Organisatoren und Trainern – geben ein beeindruckendes Zeugnis der hohen Qualität in den ausgezeichneten Seminarhotels.

Interessantes Detail am Rande: Insbesondere Auftraggeber aus dem Ausland erwähnen diesen hohen Qualitätsstandard in der österreichischen Seminarhotellerie oftmals explizit in ihrer Bewertung.

****Hotel Ammerhauser: Mehr als ein Seminarhotel
Das Besondere im ****Hotel Ammerhauser ist, dass es kein reines Seminarhotel ist, obwohl es auch schon zum 15. Mal in Folge zum besten Seminarhotel in Salzburg gekürt wurde. Doch im Familienbetrieb sind auch Kulturbegeisterte, Städtetouristen, Aktivurlauber und Familien herzlich willkommen. Mit 55 Hotelzimmern, einem Relax- und Vitalbereich sowie der Nähe zur Festspielstadt Salzburg überzeugt das Hotel Gäste aus aller Welt.

Zudem ist das Restaurant nicht nur für Hotelgäste zugänglich, sondern zählt unter den Salzburgern zu den absoluten Geheimtipps. Gerne gebucht für Firmenfeiern oder private Festlichkeiten ist vor allem der Gastgarten und das Kaiserfrühstück bei den Gästen äußerst beliebt. Die herausragende Qualität des Restaurants wurde von falstaff mit 83 Punkten und einer Gabel ausgezeichnet.

    Hotel Ammerhauser

    Dorfstraße 1, 5102 Anthering
    Österreich
    +43 6223 2204-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht