< Zurück zur Übersicht

"Beste Stellen" (Foto: istock)

"Beste Stellen" Salzburg erweitert sein Netzwerk

30. Mai 2016 | 18:32 Autor: Salzburg Digital Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Das Joint Venture der „Salzburger Nachrichten“ und der „Oberösterreichischen Nachrichten“ holt mit regionaljobs.at, dem eigenen Jobportal von Tips, und jobs.wien zwei neue Online-Stellenmarktportale ins Boot. 

Neben den bestehenden starken regionalen Plattformen der „Salzburger Nachrichten“ und der „Oberösterreichischen Nachrichten“ sowie beste-stellen.at wird das Stellenmarktnetzwerk damit noch breiter. Für Kunden bringt dies einen absoluten Mehrwert, noch mehr Reichweite und noch mehr Kraft für ihre Angebote.

Marcus Kleemann, Geschäftsführer der Zeta Medienservice GmbH, zu der unter anderem jobs.wien, beste-stellen.at und gastrojobs.com gehören, sieht durch die Integration große Vorteile: „Die Erweiterung des Beste-Stellen-Netzwerks ist ein wichtiger Schritt zur Erhöhung der Reichweite und kommt dem Kunden zugute. Hiermit lade ich auch andere Verlage und Online-Plattformen ein, Teil eines wachsenden Stellenmarktnetzwerks zu werden!“

Und SN-Geschäftsführer Maximilian Dasch ergänzt: „In der Region zu Hause, im Netzwerk verbunden. Mit der Erweiterung unseres Beste-Stellen-Netzwerks folgen wir konsequent unserem Anspruch, sowohl regionale als auch überregionale Werbebedürfnisse im digitalen Stellenmarkt zu bedienen. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs und sind ambitioniert, unseren Verbund zu vergrößern.“

Erfolgreiche Jobportale
Auf jobs.wien können Jobsuchende aus rund 1200 Stellenangeboten und zahlreichen Rubriken wählen. Die österreichische Hauptstadt ist als Sitz vieler großer Unternehmen und Großstadt von internationalem Format für Arbeitssuchende stets von großem Interesse.
Auch regionaljobs.at, das eigene Jobportal von Tips, hat sich in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt; es verfügt momentan über 2000 aktuelle Stellenausschreibungen und mehr als 20.100 Jobfinder. „Wir sind sehr stolz, dass wir mit regionaljobs.at schon sehr früh den Trend zu Online-Jobportalen erkannten und mit dieser Plattform unser eigenes, sehr erfolgreiches Jobportal launchen konnten“, freut sich auch Tips-Geschäftsführer und Chefredakteur Josef Gruber über die Einbindung in das Beste-Stellen-Netzwerk.
 

    Salzburg Digital GmbH

    Karolingerstraße 1, 5021 Salzburg, Österreich
    +43 662 82 33 81 - 16

    Details


    < Zurück zur Übersicht