< Zurück zur Übersicht

Rudolf Hinterleitner

DONAU Versicherung: Rudolf Hinterleitner neuer Landesdirektor in Salzburg

23. Juni 2016 | 11:05 Autor: Donau Versicherung Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Rudolf Hinterleitner, 47, wird neuer Landesdirektor der DONAU Versicherung in Salzburg und übernimmt die Führung der Landesdirektion im Juli 2016. Er bringt für die DONAU Versicherung umfassende Branchenerfahrung mit, zuletzt als Landesdirektor für die Wüstenrot in Salzburg.

„Mit Rudolf Hinterleitner hat die DONAU Versicherung in Salzburg einen Top-Profi an der Spitze der Landesdirektion gewonnen“, erklärt Vorstandsdirektor Mag. Harald Riener und ergänzt: „Seine langjährige Branchen- und Vertriebserfahrung, verbunden mit der sehr guten regionalen Vernetzung, werden uns in Salzburg dabei unterstützen, die Stärken der DONAU Versicherung kraftvoll zu entfalten.“

Im Bundesland Salzburg ist die DONAU Versicherung neben der Landesdirektion in der Mozartstadt mit vier Geschäftsstellen vertreten. Mehr als 100 MitarbeiterInnen betreuen die KundInnen der DONAU Versicherung in allen Regionen Salzburgs.

    DONAU Versicherung AG | Wien

    Schottenring 15, 1010 Wien, Österreich
    +43 50 330-330

    Details


    < Zurück zur Übersicht