< Zurück zur Übersicht

Frank Raynoschek und Christoph Laimgruber neu im Team bei Elastica

Frank Raynoschek und Christoph Laimgruber neu im Team bei Elastica

03. Oktober 2019 | 15:20 Autor: Elastica Startseite, Salzburg

Kuchl (A) Der Salzburger Matratzenhersteller ELASTICA GMBH verstärkt mit Frank Raynoschek als Verkaufsleiter sein Team in Österreich, Deutschland und Südtirol. Der langjährige Branchenkenner bringt wertvolle Vertriebserfahrung im Bereich der gehobenen Hotellerie und Gastronomie sowie im Einrichtungs- und Interior Design-Bereich mit.

„Bei unserer Entscheidung für Frank Raynoschek war neben seiner langjährigen Erfahrung im Verkauf auch sein Wissen in der Marken- und Mitarbeiterführung, die kundenorientierte Denkweise sowie seine Persönlichkeit als Teamplayer ausschlaggebend. Dieser Mix hat uns überzeugt und wir sind froh, ihn bei uns begrüßen zu dürfen“, freuen sich Stefan Flemmich und Philipp Kreutzer, Geschäftsführende Gesellschafter von Elastica über die Team-Erweiterung.

Raynoschek geht mit großem Engagement an seine neuen Aufgaben: „Es ist schön, in einem Familienunternehmen tätig zu sein, wo der persönliche Kontakt unter den Mitarbeitern noch eine große Rolle spielt. Ich bin stolz, Teil des Teams zu sein, meine Erfahrungen einbringen zu können und Bestehendes im nationalen und internationalen Netzwerk weiterzuentwickeln.“

Zur weiteren Verstärkung wurde für die Kundenbetreuung in Westösterreich und Südtirol Herr Christoph Leimgruber ins Außendienst-Team mit aufgenommen. Herr Leimgruber verfügt über ein fundiertes Produktwissen aus seinem bisherigen Tätigkeitsbereich und gilt innerhalb der Branche als zuverlässiger Repräsentant und als Mitarbeiter mit viel Fleiß und Ehrgeiz.

"Um weiterhin als Innovationsführer und exklusiver Partner des Handels und der Hotellerie zu bestehen und gleichzeitig das geplante Wachstum sicherzustellen, werden spezielle Aktivitäten im Bereich Marken- und Messepräsents, Kooperationen & Partnerschaften, Produkt-Neuentwicklungen, intelligente & kundenspezifische Vertriebskonzepte in den Fokus genommen und mit einem top motiviertem Team zukünftig umgesetzt“, so die Elastica Geschäftsführung.

    Elastica | Matratzen - Schaumstoffe - Zubehör Gesellschaft. m. b. H.

    Kellau 153, 5431 Kuchl
    Österreich
    +43 6244 3363-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht