< Zurück zur Übersicht

Helmut Hemmelmeir

Helmut Hemmelmeir ist neuer Vorstand der AUXUS private finance Salzburg

13. Juni 2016 | 14:38 Autor: Auxus Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Der gebürtige Oberösterreicher Helmut Hemmelmeir (43) ist neuer Vorstand beim Salzburger Wertpapierunternehmen AUXUS. Bereits im Februar 2016 löste er Robert Schmidauer in seiner Funktion ab und ist seither für die Geschäfte zuständig.

„Ich freue mich über mein neues Tätigkeitsgebiet. Es bedeutet für mich Herausforderung und Innovation zugleich. Ich werde mich dafür einsetzen, ein Netzwerk an unabhängigen Beratern aufzubauen, um Kompetenzen zu bündeln“, erklärt Hemmelmeir. Der staatlich geprüfte Vermögensberater war in den letzten Jahren als Financial Consultant bei Finaconsult in Linz tätig. Seine langjährige Erfahrung auf dem Finanzmarkt zeichnet ihn für seine neue Position bei AUXUS aus.

Über AUXUS private finance AG
AUXUS ist ein Wertpapierdienstleister und bietet Vermögensberatern und Wertpapiervermittlern ein Haftungsdach für die Vermittlung von Wertpapieren. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und beschäftigt derzeit acht Mitarbeiter. Die Berater und Wertpapiervermittler der AUXUS private finance AG agieren unabhängig und unterliegen keinen Absatzinteressen von Banken oder Unternehmen des Finanzmarktes.

    AUXUS private finance AG

    Faberstraße 6, 5020 Salzburg, Österreich
    +43 662 870900

    Details


    < Zurück zur Übersicht