< Zurück zur Übersicht

Kurt Hausmann

Kurt Hausmann neuer Niederlassungsleiter bei Aon Risk Solutions Austria in Salzburg

30. Juni 2016 | 12:25 Autor: Aon Risk Solutions Österreich, Salzburg, Wien

Wien (A) Aon Risk Solutions Austria überträgt die Leitung seiner Salzburger Niederlassung an Kurt Hausmann (45) und setzt damit den Kurs der konsequenten Ausrichtung am Kunden fort. Der gebürtige Salzburger übernimmt seine neue Funktion mit 1. Juli 2016.

„Mit Kurt Hausmann konnten wir einen ausgewiesenen Branchenexperten für Aon gewinnen, der langjährige Führungserfahrung bei großen Makler- und Versicherungsgesellschaften mitbringt und darüber hinaus auch bestens mit der Kundensicht vertraut ist. Eine Kombination an Erfahrungen, die für diese wichtige Position besonders wertvoll ist.“, freut sich Michael Kleiter-Bingel, CEO von Aon Risk Solutions Austria, und ergänzt: „Durch seine hervorragende regionale Vernetzung wird er unser
Team in Salzburg noch stärker positionieren.“

Nach mehr als 10 Jahren in Managementfunktionen in der Versicherungsbranche wechselte Kurt Hausmann auf die Kundenseite und leitete zuletzt das internationale Versicherungsprogramm einer weltweit tätigen Industriegruppe. Hausmann zu seiner neuen Herausforderung bei Aon: „Die letzten Jahre als Versicherungskunde haben mich noch besser verstehen lassen, worauf es Kunden bei Versicherungsentscheidungen ankommt. Ich freue mich sehr darauf, auch diese Erfahrungen in meine neue Tätigkeit einbringen zu können.“

    Aon Risk Solutions Austria

    Geiselbergstraße 17, 1110 Wien, Österreich
    +43 5 7800-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht