< Zurück zur Übersicht

Mag. (FH) Petra Gruber

Mag. (FH) Petra Gruber zur Geschäftsführerin bei dm Österreich bestellt

24. August 2017 | 11:10 Autor: APA-OTS Österreich, Salzburg

Salzburg/Wals (A) Mit der Bestellung von Mag.(FH) Petra Gruber zur Geschäftsführerin im Ressort Marketing und Einkauf verstärkt dm drogerie markt sein Geschäftsführungsteam in Österreich. Frau Gruber führt das Ressort gemeinsam mit Diplombetriebswirt Harald Bauer und wird – wie in der dm Geschäftsführung üblich – auch die Verantwortung für eine Vertriebsregion übernehmen.

Zur Person
Petra Gruber (geboren 1981 in Steyr) schloss 2005 die Fachhochschule Internationales Logistikmanagement in Steyr ab, verfasste ihre Diplomarbeit in Zusammenarbeit mit dem dm Verteilzentrum Enns und absolvierte im Rahmen ihres Studiums ein viermonatiges Praktikum im VZ Enns. Danach sammelte sie Erfahrungen in der Markenartikelindustrie.
Ihre Karriere bei dm begann Frau Gruber im März 2008 als Sortimentsassistentin, im November 2008 wurde sie zur Sortimentsmanagerin befördert. Im Jahr 2011 übernahm Petra Gruber für sechs Monate zusätzlich die Verantwortung als Gebietsmanagerin, um Vertriebserfahrung zu sammeln und damit die Zusammenarbeit zwischen Ressort und Region noch besser gestalten zu können.

    dm drogerie markt GmbH

    Günter-Bauer-Straße 1, 5071 Wals, Österreich
    +43 800 3658633

    Details


    < Zurück zur Übersicht