< Zurück zur Übersicht

Neuer Referatsleiter für Immobilien-Management Landesamtsdirektor Sebastian Huber, Landesbaudirektor Christian Nagl, Landesrat Josef Schwaiger, Daniel Burtscher, Landesrat Hans Mayr und Personalabteilungsleiter Franz Hauthaler

Neuer Referatsleiter für Immobilien-Management in Salzburg

18. April 2017 | 10:30 Autor: Salzburger Landeskorrespondenz Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Personalreferent Landesrat Josef Schwaiger überreichte kürzlich im Beisein von Landesrat Hans Mayr, Landesamtsdirektor Sebastian Huber, Landesbaudirektor Christian Nagl und Personalabteilungsleiter Franz Hauthaler das Bestellungsdekret an Daniel Burtscher, den neuen Leiter des Referats Immobilien-Management in der Abteilung Infrastruktur und Verkehr.

"Daniel Burtscher zeichnet sich durch eine sehr gute Ausbildung sowie umfangreiche Erfahrungen im Bereich Immobilien sowohl im akademischen Bereich als auch in der Privatwirtschaft aus. Damit bringt er umfangreiches Praxis- und Theoriewissen für die verantwortungsvolle Position im Immobilien-Management des Landes mit", betonte Landesrat Schwaiger.

Daniel Burtscher absolvierte das Diplomstudium Bauingenieurwesen an der Universität Innsbruck, wo er 2011 zum Doktor der technischen Wissenschaften promovierte. Dort war er auch als Assistenzprofessor in Forschung und Lehre tätig. In der Schweiz und Österreich sammelte er zudem umfangreiche Erfahrungen in der Bauwirtschaft.

    Amt der Salzburger Landesregierung

    Postfach 527, 5010 Salzburg, Österreich
    +43 662 8042-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht