< Zurück zur Übersicht

Die Leiterin des Standorts Salzburg Renate Schobesberger erhielt die Prokura.

Renate Schobesberger neue Prokuristin bei Iventa Personalberatung Salzburg

07. März 2018 | 13:20 Autor: Reiter PR Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Renate Schobesberger, langjährige Büroleiterin und Senior Consultant der Iventa Personalberatung Salzburg, wurde zur Prokuristin ernannt. Sie ist weiterhin für den Markt in Salzburg und Bayern zuständig. In dieser Funktion betreut Renate Schobesberger Kunden aus Industrie, Handel, der Dienstleistungsbranche und dem öffentlichen Bereich bei deren Personalsuche und -auswahl. Und dies macht sie vornehmlich für Spezialistenpositionen und Führungskräfte.

Die gebürtige Oberösterreicherin ist seit Oktober 2012 als Senior Consultant bei Iventa und betreut seither auch den Standort Salzburg. Die zehn Jahre bevor sie zu Iventa kam, war sie bereits als Personalberaterin tätig. Zuvor war sie jahrelang in der Finanzbranche beschäftigt. Die Yogalehrerin studierte berufsbegleitend an der SMBS – University of Salzburg Business School. Mit der Prokura-Erteilung wurde das hohe persönliche Engagement und die herausragenden Leistungen von Renate Schobesberger ausgezeichnet.

Irma Brazda, Geschäftsführerin der Personalberatung Salzburg freut sich über die Entscheidung: „Renate Schobesberger leitet seit Jahren unseren Salzburger Standort mit viel Engagement, Begeisterung und vorausblickendem Gespür. Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen sie sehr und arbeiten gerne mit ihr zusammen. Die Prokura ist Ausdruck des langjährigen Vertrauens und ihrer Verdienste für Iventa. In diesem Sinne freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame und spannende Jahre.“

    Iventa Group Holding GmbH

    Neutorstraße 13, 5033 Salzburg
    Österreich
    +43 662 90 80 10-479

    Details


    < Zurück zur Übersicht