< Zurück zur Übersicht

Robert Baumann ist neuer Vertriebsleiter bei Windhager

Robert Baumann ist neuer Vertriebsleiter bei Windhager

11. September 2017 | 14:25 Autor: pts/pressetext Österreich, Salzburg

Seekirchen (A) Ing. Robert Baumann hat mit 1. September 2017 die Vertriebsleitung für Österreich beim Heizungsspezialisten Windhager übernommen. Der 44-jährige gebürtige Salzburger verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung, die er im Vertrieb und Management bei namhaften Heiz- und Klimatechnik-Unternehmen wie Grundfos, WILO oder Oventrop sammeln konnte. Zuletzt war Robert Baumann als Geschäftsführer bei Systemair GmbH in Salzburg tätig, wo er maßgeblich an der Umstrukturierung und Expansion des Unternehmens mitgewirkt hat.

In seiner neuen Funktion als Windhager Vertriebsleiter sieht Baumann seine zentrale Aufgabe in der Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Kompetenz-PARTNER-Installateuren. "Mein Ziel ist es, den eingeschlagenen Weg von Windhager erfolgreich weiter zu führen. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren Installateuren. Wir sehen uns als Erfolgscoach für unsere Kompetenz-PARTNER und wollen diese in ihrer täglichen Arbeit mit dem Kunden aktiv unterstützen. Wichtig ist mir auch, die Biomasse als Energieträger der Zukunft in den Köpfen der Fachbetriebe noch stärker als bisher zu verankern", erklärt Baumann.

    Windhager Zentralheizung GmbH

    Anton-Windhager-Str. 20, 5201 Seekirchen am Wallersee, Österreich
    +43 6212 2341-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht