< Zurück zur Übersicht

Robert Leeb (Foto: FotoFally)

Robert Leeb neuer Territory Manager bei NTS

25. Februar 2020 | 10:35 Autor: corporate identity prihoda Startseite, Oberösterreich, Salzburg

Salzburg/Linz (A) Seit Jänner 2020 ist Robert Leeb (49) bei NTS Netzwerk Telekom Service AG als NTS Territory Manager zuständig für die Bundesländer Salzburg und Oberösterreich. Damit ist er in dieser Region verantwortlich für die Leitung der dortigen Teams und die Entwicklung der NTS-Standorte.

Robert Leeb zeichnet vor allem seine langjährige Erfahrung einerseits im Technik- und andererseits im Sales-Bereich aus. Denn seit knapp 30 Jahren bekleidet der gebürtige Oberösterreicher unterschiedlichste Positionen in den Bereichen Technical Service, Projektmanagement sowie Presales und Consulting in angesehenen IT-Unternehmen. Zuletzt war er mehrere Jahre bei Dimension Data als Senior Sales Manager in einer Führungsposition in der Region Salzburg und Oberösterreich tätig.

Lokale Tätigkeiten mit professionellem standortunabhängigem Team
Besonders erfreut ist Robert Leeb über die Tatsache, dass er bei NTS trotz lokalem Fokus auf ein professionelles standortunabhängiges Team im Hintergrund zugreifen kann. „Mit unserem lokalen NTS Team, sowie der gesamten Mannschaft der NTS Gruppe, sind wir in der Lage Netzwerk-Infrastruktur, Data Center, Security für Office- und Production-IT, hochverfügbar, hybrid und smart zur Verfügung zu stellen“, so Leeb.

Leeb setzt auf Digitalisierung und Automatisierung, sieht aber den Bedarf nicht nur beim Kunden, sondern als gemeinsames Vorhaben: „Unser Ziel ist es, Geschäftsprozesse und Strategien unserer Kunden noch schneller, flexibler und effizienter umzusetzen.“ Grundvoraussetzung dafür ist neben einer erstklassigen Kundenorientierung ein tiefes und ganzheitliches Verständnis über die Auswirkungen der Digitalisierung über alle Branchen hinweg.

NTS Chief Commercial Officer Günther Peer hierzu: „Wir sind froh, Robert Leeb als neuen Territory Manager für Salzburg und Oberösterreich für NTS gewonnen zu haben und freuen uns auf gemeinsame Erfolge in seiner neuen Aufgabe. Robert bringt sowohl technische als auch vertriebliche Erfahrung sowie Führungskompetenzen mit und passt inhaltlich und menschlich optimal in unser Team.“

Leebs Ausbildung an der HTL für Nachrichtentechnik und Elektronik in Braunau bildet die Basis seiner erfolgreichen Laufbahn. Darüber hinaus hat er zahlreiche Zertifizierungen, unter anderem als Unified Communication Expert und Netzwerkinfrastruktur Consultant sowie Sales- und Führungskräfte-Trainings, absolviert. Seine Freizeit verbringt Leeb mit seiner Familie oder beim Golfen und Skifahren.

    NTS Netzwerk Telekom Service AG

    Parkring 4, 8074 Raaba-Grambach
    Österreich
    +43 316 405455-0
    [email protected]nts.eu
    https://www.nts.eu/

    Details


    < Zurück zur Übersicht