< Zurück zur Übersicht

Roland Lederer, Senior Consultant IT bei epunkt Salzburg.

Roland Lederer neuer Senior Consultant IT bei epunkt Salzburg

13. Feber 2019 | 16:13 Autor: epunkt Startseite, Salzburg

Linz (A) Roland Lederer (45) ist seit Jänner 2019 als Senior Consultant IT bei epunkt am Standort Salzburg tätig. Sein Schwerpunkt beim österreichischen Marktführer im Recruiting ist der Vertrieb. Zuletzt war Mag. Roland Lederer mehrjährig als Senior Consultant bei einem internationalen Personaldienstleistungsunternehmen tätig. Seine Expertise liegt vor allem in den Bereichen Recruiting, Talente-Check sowie in der psychologischen Diagnostik und Beratung. Unter anderem im Bereich Berufsorientierung.

Roland Lederer über seine neue Tätigkeit bei epunkt: „Besonders schätze ich an epunkt die Wertschätzung, die einem entgegengebracht wird. Darüber hinaus freue ich mich auf spannende Projekte und deren Umsetzung.“

Sales und Akquise in den westlichen Bundesländern
Seinen umfangreichen Erfahrungsschatz aus Sales, Kundenakquise und Personalwesen bringt Lederer bei epunkt im Bereich Vertrieb ein. Damit verstärkt er die Kundenakquise in Westösterreich. epunkt Geschäftsführer Daniel Marwan über die Verstärkung: „Roland ist eine große Bereicherung für epunkt. Mit seiner umfassenden Expertise, seiner jahrelangen Erfahrung und seiner wertschätzenden sowie gewinnenden Persönlichkeit passt er hervorragend zu uns.“

Tourismus und Wirtschaft treffen auf Psychologie-Expertise
Lederer hat eine wirtschaftliche Grundausbildung mit dem Schwerpunkt Tourismus. Er war mehrere Jahre in der Gastronomie und im Tourismus tätig, ehe er 2007 erstmalig in die Recruiting-Branche einstieg. Seinen Studienabschluss absolvierte er im Fach Psychologie an der Universität Wien mit einem Schwerpunkt auf Wirtschaftspsychologie im Jahr 2009.

Über epunkt
epunkt ist Marktführer im Recruiting in Österreich und Austria‘s Leading Company. Seit fast 20 Jahren begleitet epunkt Kunden bei der Suche nach den besten Experten und Führungskräften. Das Recruitingunternehmen ist eigentümergeführt. Mit einer Besetzungsanzahl von jährlich rund 1.650  Positionen bei seinen Kunden, zeigt epunkt einen stetigen Aufwärtstrend. Auch bei der Auswahl seiner eigenen Mitarbeiter setzt epunkt auf Erstklassigkeit. Spezialist ist epunkt in den Bereichen: IT, Sales, Finance, Engineering und Digital. Gegründet im Jahr 2000 von Daniel Marwan, zählt das Unternehmen heute rund 200 Mitarbeiter mit starker Wachstumstendenz. epunkt ist mit Standorten in Linz, Wien, Graz, Salzburg und München vertreten. Internationale Personalsuchen deckt epunkt mit dem Tochterunternehmen Talentor International ab.

    epunkt GmbH

    Harrachstraße 6, 4020 Linz
    Österreich
    +43 732 611221-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht