< Zurück zur Übersicht

Rosemarie Schleicher unterstützt Zürcher Kantonalbank Österreich AG als Senior Private Bankerin.

Rosemarie Schleicher unterstützt Zürcher Kantonalbank Österreich AG als Senior Private Bankerin

24. Oktober 2019 | 10:21 Autor: Yield Public Relations Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Die Zürcher Kantonalbank Österreich AG setzt ihre Personalerweiterung fort. Senior Private Bankerin Rosemarie Schleicher (45) verstärkt den Standort Salzburg seit einem halben Jahr.

Neben vier Neuzugängen am Standort Wien im Jahr 2019 ist auch das Private-Banking-Team am Standort Salzburg erneut gewachsen. Rosemarie Schleicher, Certified Financial Planner (CFP) und European Financial Advisor (EFA), verstärkt die Zürcher Kan-tonalbank Österreich AG seit Mai 2019. Sie ist für die professionelle sowie kundennahe Beratung und ganzheitliche Vermögensplanung verantwortlich. Der geografische Fokus ihrer Tätigkeit liegt insbesondere auf Oberösterreich.

Schleicher kam von der UniCredit Bank Austria, für die sie seit 2017 in Wien als Senior Beraterin im Bereich Private Banking tätig war, zur Zürcher Kantonalbank Österreich AG. Zuvor leitete sie neun Jahre lang die Vermögensveranlagung bei der Volksbank Ötscher-land eG mit Sitz in Wieselburg.

„Mit Rosemarie Schleicher konnten wir eine erfahrene Private Bankerin für uns gewin-nen. Sie ist eine ideale Ergänzung für unser Team am Standort Salzburg“, sagt Hermann Wonnebauer, Vorsitzender des Vorstandes der Zürcher Kantonalbank Österreich AG. „Wir blicken auf ein bisher sehr wachstumsreiches Jahr 2019 zurück. Österreichweit arbeiten seit diesem Jahr sechs neue Mitarbeiter im Bereich Private Banking. Das anhal-tende Interesse von Private Bankern an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen ist ein Qualitätsnachweis für unsere Arbeit“, so Wonnebauer.

    Zürcher Kantonalbank Österreich AG

    Getreidegasse 10, 5020 Salzburg
    Österreich
    +43 662 8048-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht