< Zurück zur Übersicht

Siegrid Fellner-Göschl

Siegrid Fellner-Göschl neue Messeleiterin der „austropharm“ in Salzburg

06. Juli 2016 | 13:54 Autor: Messe Wien Österreich, Salzburg, Wien

Salzburg/Wien (A) Nachdem Andrea Zöchling, die bisherige Messeleiterin der „austropharm“, Ende Juni ihre Mutterschaftskarenz angetreten hat, übernimmt nun Mag. Siegrid Fellner-Göschl die Leitung der „austropharm“ als Category Manager.

Erfahrene Messeleiterin
Die gebürtige Salzburgerin (43) verfügt über langjährige Erfahrung als Messeleiterin bei Reed Exhibitions. Sie kam 1998 ins Unternehmen und war im Laufe der Jahre für die Organisation der „BeSt“, Messe für Beruf und Studium, die „BIM“, Berufs-Informations-Messe, die Bildungsfachmesse „Interpädagogica“, die „Futura“ (nun AELVIS) und die „Gewinn-Moneyworld“ zuständig. Bereits von 2006 bis 2010 hatte Siegrid Fellner-Göschl die Messeleitung der „austropharm“ inne.

„Mit Siegrid Fellner-Göschl übernimmt eine unserer erfahrensten Messeleiterinnen mit großem Branchen- und Messe-Know-how die Zügel von Österreichs führender Fachmesse für pharmazeutische Produkte. Wir sind überzeugt, mit dieser personellen Konstellation perfekte Voraussetzungen für weitere gemeinsame Messeerfolge geschaffen zu haben“, so Benedikt Binder-Krieglstein, Geschäftsführer von Reed Exhibitions. Die nächste „austropharm“ steht turnusgemäß im Frühjahr 2018 in der Messe Wien am Programm.

    Reed Messe Wien GmbH

    Messeplatz 1, Postfach 277, 1021 Wien, Österreich
    +43 1 72720-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht