< Zurück zur Übersicht

Silvia Vogel, Messeleitung Reed Messe

Silvia Vogel übernimmt Messeleitung von "GEWINN-Messe", "Lebenslust", "WIM – Wiener Immobilien Messe" und ab 2017 "Vienna Autoshow"

02. September 2016 | 11:51 Autor: Reed Exhibitions Österreich, Salzburg, Wien

Salzburg/Wien (A) Silvia Vogel übernimmt Messeleitung von „GEWINN-Messe“, „Lebenslust“, „WIM – Wiener Immobilien Messe“ und ab 2017 „Vienna Autoshow“. Reed Exhibitions kündigt eine personelle Umbesetzung in der Organisationsstruktur der Messen „GEWINN-Messe“, „Lebenslust“, „WIM – Wiener Immobilien Messe“ an. Silvia Vogel übernimmt als Category Manager (vormals Messeleiter) die Verantwortung der genannten Publikumsmessen.

Michael Setka, der bisher als Messeleiter fungierte, wechselt innerhalb des Unternehmens als Senior Sales Manager in die Abteilung Sales. Ab 2017 verantwortet Silvia Vogel zudem die Agenden der „Vienna Autoshow“. Sie folgt Andreas Wetzer, der die Autoshow über viele Jahre hinweg erfolgreich mitaufgebaut hatte, sich aber zukünftig bei Reed als Category Manager auf die Weiterentwicklung von b2b-Fachmessethemen wie AutoZum und Timba+ in Salzburg konzentriert.

Langjährige Messeexpertin
Silvia Vogel (52) ist seit 2001, dem Einstieg von Reed Exhibitions am Standort Wien, als Marketingleiterin tätig. In diese dynamische Zeit fiel unter anderem auch der Neubau der Messe Wien, der 2004 feierlich eröffnet wurde. Die vielen Jahre bei Reed Exhibitions haben Silvia Vogel zu einer universellen Messeexpertin gemacht, die zahlreiche etablierte und auch neue Messethemen erfolgreich vermarktet hat.

„Silvia Vogel ist die Idealbesetzung für die Position des Category Managers. Silvia Vogel hat sich über die vielen Jahre bei Reed Exhibitions große Erfahrung und unbezahlbares Wissen angeeignet, das sie nun in ihre neue Aufgabe einbringt. Zusätzlich dazu zeichnet sich Silvia Vogel durch ihr vorbildhaftes Engagement, ihr positives Denken und einen großen Kampfgeist aus und nimmt auch neue Herausforderungen an. Ich bin sehr glücklich darüber, dass die vier Messethemen von einer derart talentierten Mitarbeiterin verantwortet werden“, erklärt Benedikt Binder-Krieglstein, Geschäftsführer von Reed Exhibitions.

Die Leitung der Marketingabteilung übernimmt interimistisch Florian Moritz, Director Marketing & Digital Business. Ende Oktober 2016 wird die vakante Stelle unternehmensintern neu besetzt.

    Reed Messe Wien GmbH

    Messeplatz 1, Postfach 277, 1021 Wien, Österreich
    +43 1 72720-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht