< Zurück zur Übersicht

Dirk Geigis (Foto: Somfy)

Somfy Österreich: Dirk Geigis ist neuer Leiter im Bereich Kommunikation

18. Jänner 2016 | 08:19 Autor: senft & partner Österreich, Salzburg

Elsbethen-Glasenbach (A) Dirk Geigis übernahm per Anfang des Jahres den Bereich Kommunikation bei Somfy Österreich. Innovationen und das Thema Sicherheit im Smart Home stehen im Fokus seiner neuen Aufgabe.

Dirk Geigis, M.A., (47) gehört der Somfy Gruppe bereits seit drei Jahren an und startete seine Laufbahn dort im Vertrieb. Aus dieser Zeit und aus seiner jahrelangen Tätigkeit als Account Manager bei Infopaq Deutschland AG weiß der gebürtige Tübinger um die direkte Kommunikation mit unterschiedlichsten Kundengruppen bestens Bescheid. Der gelernte Medienwissenschaftler zeichnet ab sofort nicht nur als Referent Marketing und Kommunikation für Somfy Deutschland, sondern auch für Somfy Österreich verantwortlich. Er folgt in dieser Position Janina Bichler nach, die neue Agenden im Konzern übernommen hat.

Geigis freut sich auf die neue Herausforderung: „Somfy ist in Österreich der führende Automationsexperte für Rollläden, Sonnenschutz und Tore. Wir wollen die erfolgreiche Arbeit von Janina Bichler fortführen und unsere innovativen Produktlösungen durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen auch in Österreich noch bekannter machen.“

Das betrifft sowohl den Bereich der privaten Hausbauer, als auch große Bauträger, Planer und Architekten sowie Facility Manager.

    Somfy GmbH

    Johann-Herbst-Straße 23, 5061 Elsbethen-Glasenbach, Österreich
    +43 (0) 662 62 53 08-0
    [email protected]somfy.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht