< Zurück zur Übersicht

Mag. Martina Gantioler ist neues Mitglied in der Geschäftsführung der SeeWald Unternehmensgruppe in Salzburg (Foto: Neumayr)

Starkes Dreier-Team in der Geschäftsführung der SeeWald Unternehmensgruppe

03. Oktober 2016 | 15:21 Autor: Hebenstreit & Picker Österreich, Salzburg


Salzburg (A) Die SeeWald Unternehmensgruppe mit Sitz in Salzburg ist Vorreiter sowie Vordenker auf dem Gebiet der Naturheilkunde. Das Unternehmen, das seit jeher ein inhabergeführtes Familienunternehmen ist, hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich und dynamisch weiterentwickelt. Geschäftsführer Dkfm. Uwe Büttner hat nun mit Mag. Martina Gantioler und Ing. Hubert Striednig MAS die Geschäftsführung erweitert. „Die beiden sind seit mehr als zehn Jahren im Unternehmen. Sie haben das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens maßgeblich begleitet. Es war also unser Wunsch, sie noch enger an den Betrieb zu binden“, erklärt dazu Uwe Büttner.

Mitarbeiter mit großem Erfahrungsschatz
Martina Gantioler ist, nachdem sie bei mehreren Projekten im PR- und Sport-Eventbereich verantwortlich war, seit 2003 fest mit der SeeWald Unternehmensgruppe verbunden. Zu ihren bisherigen Positionen im Unternehmen zählt auch die Leitung der Bereiche Marketing und Vertrieb. „Es ist eine sehr schöne Aufgabe für die SeeWald Unternehmensgruppe zu arbeiten, weil hier hochwertige und ehrliche Produkte entstehen, die über Wege vertrieben werden, wo auch die fachliche Beratung stimmt. Oberste Prämisse muss sein, dass der Kunde den größtmöglichen Nutzen aus unseren Produkten erhält. Daher freue ich mich über meine neue, erweiterte Position in einem Unternehmen, von dem ich sagen kann, dass es beste Qualität aus Salzburg bietet.“

Hubert Striednig hat 2005 seine Tätigkeit in der SeeWald Unternehmensgruppe begonnen. „Ich habe sofort gespürt: Da geht’s mir gut, da will ich bleiben! Wir haben eine Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre, flachen Hierarchien und guter Kommunikation.“ Der zweifache Familienvater treibt in seiner Freizeit viel Sport. „Gerade als Hobbysportler greife ich hier auch gerne auf unsere Produkte zurück“, so Striednig.

Die SeeWald Unternehmensgruppe ist Spezialist in den Bereichen Mikronährstoffe (Orthomolekular), Vitalpilze (Mykomolekular) sowie Kräuter und Pflanzen (Phytomolekular) inklusive der Klosterheilkunde und kombiniert diese perfekt miteinander. Die SeeWald Gruppe geht dabei einen eigenen Weg des nachhaltigen, verantwortungsvollen Wirtschaftens und legt größten Wert auf Qualität. Diesen hohen Qualitätsanspruch verfolgt man vor allem durch den eigenen Produktionsstandort in Österreich, nämlich die SeeWald OTC Produktion und Entwicklung GmbH in Salzburg. Eine enge Partnerschaft verbindet die SeeWald Unternehmensgruppe zudem mit dem Europakloster Gut Aich in St. Gilgen. Dort werden unter der Marke „SeeWald Klosterspezialitäten“ von den Mönchen hochwertige Kräuterelixiere, -balsame und -öle nach traditionellem Klosterwissen hergestellt. Die SeeWald Unternehmensgruppe beschäftigt insgesamt rund 90 MitarbeiterInnen.

  • Ing. Hubert Striednig MAS ist neues Mitglied in der Geschäftsführung der SeeWald Unternehmensgruppe in Salzburg (Foto: Neumayr)
    uploads/pics/C210717_Pressebild_2_Ing.Hubert_Striednig_MAS_ev.jpg

Seewald OTC Produktion und Entwicklung GmbH

Fischergasse 17, 5020 Salzburg, Österreich
+43 (0)662 435 035-72

Details


< Zurück zur Übersicht