< Zurück zur Übersicht

Dr. Franz Heffeter (Foto: Tourismus-schulen Klessheim)

Tourismusvereinigung Skål International ernennt Dr. Franz Heffeter zum neuen Ratsmitglied

19. April 2016 | 11:51 Autor: Wirtschaftskammer Salzburg Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Skål International ist die weltweit größte Vertretung von Leistungsträgern im Tourismus. Insgesamt sind rund 17.000 Top-Touristiker darin vertreten. Die internationale Vereinigung von Reise- und Tourismusmanagern fördert den globalen Tourismus und die Freundschaft unter den Völkern.

Der Direktor der Tourismusschule Klessheim, Dr. Franz Heffeter, ist seit April 2015 Präsident von Skål International Austria  und Salzburg und wurde nun zusätzlich zum „International Councillor“ gewählt. Damit vertritt er Österreich in einem der beiden höchsten Gremien von  Skål International: „Ich freue mich über meine neue Funktion. Die Grundidee der weltumfassenden Skål-Bewegung ist, auf der Basis von Freundschaft und persönlicher Kontakte ein weltweites Netzwerk aufzubauen, in dem sich wirtschaftliche Aktivitäten erfolgreich entfalten können.“

    Skål International Austria

    Leonorenweg 8, 5020 Salzburg, Österreich

    Details

    Wirtschaftskammer Salzburg

    Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg, Österreich
    +43 662 8888-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht