Arbeitswelten- und Immobilienberater Teamgnesda lud zum "Connecten"

Arbeitswelten- und Immobilienberater Teamgnesda lud zum

Wien (A) Unter dem Motto „Connect - good to be back“ lud Arbeitswelten- und Immobilienberater teamgnesda am 19. Mai zur Jubiläumsfeier auf der Rooftop-Terrasse des Justizcafés.

Nach zwei Jahren Pandemie gab es mehr als genug Gründe für den Arbeitswelten- und Immobilienberater teamgnesda zu feiern: 50 Jahre am Büromarkt, 30 Jahre in der Planung und Beratung, 20 Jahre Lehrtätigkeit, 10 Jahre seit der Gründung der ersten internationalen Niederlassung in München und vieles mehr. „CONNECTED“ wurde von den beiden Geschäftsführern Andreas Gnesda und Oliver Bertram zum Motto des Abends erklärt. Gefeiert wurde die Verbundenheit im Team, mit KundInnen und ProjektmitarbeiterInnen, sowie die Partnerschaft im Unternehmen. Oliver Bertram ist seit eineinhalb Jahren 50 % Partner im teamgnesda.

Teamgnesda connected: Architekten und Unternehmensberatung unter einem Dach
CONNECTED in der Zukunft bedeutet, dass teamgnesda in Kürze eine der ersten interdisziplinären Ziviltechnikergesellschaften sein wird, die Architektur und Unternehmensberatung unter einem Dach vereint. Connecten unter den Gästen konnten sich u.a. Gabriele Straka, Mitglied des Vorstandes der Brauunion, Architekt Markus Spiegelfeld, ZHS-Manager Jürgen Scheicher, RWA-Immobilienchef Karl Hofbauer, WKÖ-Personalchef Christoph Mandl, Aufsichtsrätin Christine Catasta, Firmenkundenchefin Michaela Rammel von der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien, Digital-Unternehmer Lorenz Edtmayer, GF EHL Gewerbeimmobilien Stefan Wernhart, CBRE Manager Patrick Schild und Nationalratsabgeordnete Bettina Rausch.

 

teamgnesda, Gnesda Real Estate & Consulting GmbH

  Lehargasse 11, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 486 70 70

Könnte Sie auch interessieren