Frank Schleinitz neuer Bereichsleiter für das Filialgeschäft bei der Sparkasse Feldkirch

Frank Schleinitz neuer Bereichsleiter für das Filialgeschäft bei der Sparkasse Feldkirch
Frank Schleinitz neuer Bereichsleiter für das Filialgeschäft bei der Sparkasse Feldkirch

Feldkirch (A) Mit 1. Dezember 2021 übernahm Mag. Frank Schleinitz die Bereichsleitung für das Filialgeschäft der Sparkasse Feldkirch. Damit löst er Mag. (FH) Thomas Schreiber ab, der seit November als neues Vorstandsmitglied der Sparkasse Bludenz Bank AG tätig ist.
 
Schleinitz ist seit 1997 bei der Sparkasse Feldkirch tätig und startete seine Karriere als Firmenkundenberater. Mehr als 20 Jahre lang leitet er nun als zertifizierter Finanzierungs-, Firmenkunden- und Anlageberater die sehr erfolgreiche Filiale Mäder, die unter seiner Führung bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet wurde. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich der 51-jährige Familienvater außerdem als Gemeindevertreter in Mäder.

In seiner neuen Position als Bereichsleiter übernimmt Schleinitz eine Führungsaufgabe, die im Haus von zentraler Bedeutung ist. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm auf sein umfangreiches Know-how im Regionalbankgeschäft zurückzugreifen und als kompetenter und persönlicher Ansprechpartner aufzutreten.

Die Sparkasse Feldkirch nutzt mit der internen Nachbesetzung eines langjährigen Mitarbeiters die Stärken aus ihren eigenen Reihen. VDir. Mag. Anton Steinberger: „Wir sind überzeugt, dass Frank Schleinitz seine neuen Aufgaben mit großem Einsatz, bester Kundenorientierung und innovativen Ideen sehr gut wahrnehmen wird. Der Gesamtvorstand gratuliert herzlich zur neuen Führungsaufgabe und wünscht viel Freude, Erfüllung und Erfolg bei der neuen Tätigkeit.“

 

Sparkasse der Stadt Feldkirch

  Sparkassenplatz 1, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5 0100 43600
  info@feldkirch.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/feldkirch

Logo Sparkasse der Stadt Feldkirch

Könnte Sie auch interessieren