< Zurück zur Übersicht

Mag. Brigitte Zadrobilek, MBA ist langjährige Expertin für Stress- und Burnoutprävention für Unternehmen und Organisationen und ist als Wirtschaftstrainerin, Coach und Beraterin für Betriebliches Gesundheitsmanagement tätig. (Foto: stresscoach.at)

Von der Krise zur Chance mit Stressmanagement

31. März 2020 | 08:25 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Stephanie Turner Startseite, Deutschland, Liechtenstein, Burgenland, Schweiz, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Tirol, Vorarlberg, Niederösterreich

Guntramsdorf (A) Wer Lösungen für ein Problem finden will, muss zuerst einmal wissen, wo der Schuh drückt. In Zeiten wie diesen ist das wohl recht offensichtlich, denn Krisen zeigen oft schonungslos die eigenen Grenzen und Verletzbarkeit auf. Brigitte Zadrobilek und ihr Beratungs- und Trainingsunternehmen stresscoach.at sehen in Krisen aber auch eine Chance zu lernen und sich weiterzuentwickeln. "Krisen gehen vorbei, doch die Thematik einer positiven und konstruktiven Grundhaltung begleitet uns ein Leben lang. Aus jeder Krise kann Neues entstehen und wachsen und sich eine Vielfalt an Optionen eröffnen", betont die Expertin und Businesstrainerin. Resiliente Führungskräfte und Mitarbeitende seien dabei eine wesentliche Voraussetzung für gesunde Betriebe und deren wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Ihren Beitrag dazu leistet Brigitte Zadrobilek durch die professionelle Begleitung auf dem Weg zu Eigenverantwortung und Selbstkompetenz.

Seit mehr als 16 Jahren ist sie bereits als Businesstrainerin und Coach für Stress- und Burnout Prävention mit den Schwerpunkten Gesundes Führen, Health & Age Management, Stressprävention, Resilienz, Selbstmanagement und Brainfitness aktiv. Als Autorin gibt die Expertin in ihren Büchern „Urlaubsfeeling im Büro“ und „Gehirntraining“ ihre langjährige Erfahrung mit praktischen Übungen und cleveren Tipps weiter. Ihr Beratungsunternehmen stresscoach.at begleitet Unternehmen unterschiedlicher Größe in Themen des Gesundheitsmanagement. Auch jetzt steht die Geschäftsführerin als Sparringpartner mit ihrem lösungs- und zukunftsorientiertem Angebot zur Verfügung.

    stresscoach.at

    Falkengasse 65D, 2353 Guntramsdorf
    Österreich
    +43 664 2061 007

    Details


    < Zurück zur Übersicht