< Zurück zur Übersicht

Rebecca Gaspers. (Foto: Gaspers)

Selbstheilungskräfte von Körper und Geist aktivieren

14. April 2020 | 08:01 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Stephanie Turner Startseite, Deutschland, Liechtenstein, Burgenland, Schweiz, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Tirol, Vorarlberg

Lochau (A) Belastende Situationen, in denen man sich wünscht, wieder klarer denken oder Blockaden lösen zu können, erlebt jeder Mensch im Laufe seines Lebens. Buddhas Weisheit "Lerne, loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück" hat sich Rebecca Gaspers zum Lebensmotto gemacht. Sie ist Reiki Meisterin und arbeitet mit dem Usui System, bei dem durch sanftes Auflegen der Hände universale Lebensenergie übertragen wird.

Diese alternative Therapie- und Behandlungsmethode ist eine Form der "Energieheilung" mit Ursprung in Japan. Reiki beschreibt dabei eine universale Lebensenergie. Diese Energie ist allgegenwärtig und kann im Zug einer Behandlung dabei helfen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren oder etwa Körper und Geist zu regenerieren. Laut Gaspers bewirke Reiki, dass Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht kommen und physische sowie psychische Laster harmonisiert werden. Die Lochauerin behandelt nicht nur Erwachsene, darunter einige Schwangere, sondern auch Kinder oder Tiere. Sie bietet zudem  Wohnungs- sowie Häuser-Energetisierungen und Fernbehandlungen an. 

„Ich war immer ein sehr emotionaler Mensch, der durch Aussagen oder sein Handeln auch immer wieder mal andere Menschen vor den Kopf gestoßen hat“, erinnert sich Rebecca Gaspers. Als sie mit Reiki in Berührung kam, änderte sich ihr Leben von Grund auf: „Ich lernte so viel – am meisten über mich selbst und meinen Seelenweg. Heute habe ich das erste Mal das Gefühl, angekommen zu sein. Das Gefühl in meiner Mitte zu sein. Und dafür bin ich sehr dankbar.“

    Die Seelenstreichlerin | Rebecca Gaspers

    Bahnhofstraße 19 , 6911 Lochau
    Österreich
    +43 676 363 24 22
    [email protected]hotmail.com
    https://www.dieseelenstreichlerin.com/

    Details


    < Zurück zur Übersicht