< Zurück zur Übersicht

Philipp Nägele ist akademischer Mentalcoach und Personal Trainer. (Foto: Nägele)

"Wir sind dafür verantwortlich, was sich in unserem Leben zeigt"

15. April 2020 | 10:56 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Stephanie Turner Startseite, Deutschland, Liechtenstein, Burgenland, Schweiz, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Tirol, Vorarlberg

Pinsdorf (A) Er hatte das, was viele eine erfolgreiche Karriere nennen würden: Vom Aushilfsjob zur angesehenen Führungsposition mit Firmenwagen und Verantwortung über mehr als 60 Mitarbeiter. Für Philipp Nägele brachte das aber keine innere Erfüllung. Das Bedürfnis nach einem selbstbestimmten Leben und beruflicher Erfüllung führte ihn trotz all der Strapazen auf seinem Weg wieder zurück zu seinem Traum, den er über die Jahre hinweg aus den Augen verloren hatte. Heute - ein Studium, diverse Jobs und insgesamt drei Jahre später - ist Philipp Nägele akademischer Mentalcoach und Personal Trainer für sportliche Leistung, Gesundheit und gelebte Leidenschaft. Zusätzlich bildet er in seiner frisch gegründeten Kaizen Mindstyle Academy Interessierte zu professionellen Coaches aus.

„Leistung, Erfolg, Gesundheit, Leidenschaft: all diese Faktoren sind Ausdruck und Ergebnis davon, was sich in unserem Kopf abspielt. Was wir erleben, hat sich längst in unserem Kopf – noch bevor es Realität ist – manifestiert. Wir sind dafür verantwortlich, was sich in unserem Leben zeigt", erklärt der Coach seine Philosophie und lädt zu einem ersten Gespräch, online oder telefonisch ein. "Veränderung ist ein unausweichlicher Bestandteil des Lebens. Ob man dies will oder nicht. Die Frage lautet nun also: Wollen wir es selbst in die Hand nehmen und bestimmen, oder uns bestimmen lassen?"


    Philipp Nägele | Akad. MentalCoach

    Brandnerberg 14, 4812 Pinsdorf
    Österreich
    +43 660 769 18 60

    Details


    < Zurück zur Übersicht