< Zurück zur Übersicht

Jürgen Horak

Jürgen Horak ist neuer CEO bei Dimension Data Austria

19. Juli 2016 | 11:26 Autor: APA - OTS Startseite, Wien

Wien (A) [Dimension Data Austria] erhält mit Jürgen Horak (38) einen neuen CEO. Der gebürtige Niederösterreicher leitete zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung den Solutions-Bereich des IKT-Dienstleisters. In seinen bisherigen Funktionen bei Dimension Data Austria fungierte Jürgen Horak vor allem als Treiber für innovative Themen wie der digitalen Transformation oder Cloud.

Wir freuen uns sehr, diese verantwortungsvolle Position mit einem Kandidaten aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Jürgen Horak ist ein exzellenter Manager. Mit seiner Expertise im Sales und Solutions-Bereich, seinem starken Kundenfokus und seinem Gespür für Zukunftsthemen hat er in den vergangenen Jahren maßgeblich zum Wachstum von Dimension Data in Österreich beigetragen. Gemeinsam mit seinem Leadership-Team wird er unsere Position am österreichischen Markt weiter stärken und ausbauen, erklärt Andrew Coulsen, CEO Dimension Data Europe.

Vor seiner Zeit bei Dimension Data war Jürgen Horak in verschiedenen Managementpositionen im Sales und Service-Bereich in internationalen Unternehmen tätig. Er blickt bereits auf eine 15-jährige Karriere im Telekommunikationsbereich zurück.

In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer von Dimension Data Austria wird Jürgen Horak weiterhin darauf fokussieren, heimische Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft zu begleiten und
ihnen Services und Consulting auf höchstem Niveau zu liefern.

    Dimension Data Austria GmbH

    Kommunikationsplatz 1, 1210 Wien
    Österreich
    +43 5 7733-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht