< Zurück zur Übersicht

Mag. Wenzel Röhsner, LL.M. (25) verstärkt als Rechtsanwaltsanwärter das Team der internationalen Anwaltsgruppe Eversheds Sutherland in Österreich

Mag. Wenzel Röhsner, LL.M. neuer Rechtsanwaltsanwärter bei Eversheds Sutherland

30. November 2017 | 08:31 Autor: Eversheds Sutherland | Stolitzka & Partner Startseite, Wien

Wien (A) Mag. Wenzel Röhsner, LL.M. (25) verstärkt als Rechtsanwaltsanwärter das Team der internationalen Anwaltsgruppe Eversheds Sutherland in Österreich. Seinen Schwerpunkt hat er in den Bereichen geistiges Eigentum, Schadenersatz- und Prozessrecht.

Er absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien und ein Masterprogramm an der Santa Clara University im Silicon Valley, wo er sich auf Intellectual Property spezialisierte. Bereits während seines Studiums arbeitete er als Trainee bei Eversheds Sutherland und konnte in dieser Zeit Erfahrung in verschiedenen Rechtsbereichen sammeln.

Über Eversheds Sutherland
Eversheds Sutherland zählt weltweit zu den führenden Anwaltsgruppen und wird in Österreich exklusiv durch Stolitzka & Partner Rechtsanwälte OG vertreten. Eversheds Sutherland bietet Rechtsberatung in 66 Büros in Europa, den USA, dem Nahen Osten, Asien und Afrika an.

    Eversheds Sutherland | Stolitzka & Partner Rechtsanwälte OG

    Kärntner Ring 12, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 516 20-0
    [email protected]eversheds-sutherland.at
    www.eversheds-sutherland.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht