< Zurück zur Übersicht

Neuer Leiter der Sportabteilung der Stadt Dornbirn bestellt

24. Juli 2013 | 08:04 Autor: Stadt Dornbirn Vorarlberg

Dornbirn (A) Mag. Jürgen Albrich wird die Leitung der Sportabteilung im Rathaus Dornbirn übernehmen. Mit Beschluss des Stadtrates vom 23. Juli 2013 wurde Herr Mag. Jürgen Albrich zum Leiter der Sportabteilung bestellt. Mag. Jürgen Albrich tritt diese Leitungsstelle ab September 2013 an.
 
Herr Mag. Dipl.-Päd. Jürgen Albrich ist 39 Jahre alt und derzeit als Lehrer an der Landesberufsschule in Feldkirch beschäftigt. Er absolvierte das Studium der Sportwissenschaften und Sportprävention an der Universität Innsbruck. Berufsbegleitend besuchte er den Lehrgang zum Ernährungs- und Fitnessberater der Deutschen Paracelsus Schule in Lindau. Im Jahre 2003 erwarb er das AGAKAR-Diplom der österreichischen Ärztekammer für Rehabilitation am ambulanten Rehabilitationszentrum. Herr Mag. Albrich ist seit 10 Jahren aktives Mitglied der Bergrettungsstelle Dornbirn und qualifizierte sich dort zum Alpinausbildner weiter. 2005 beendte er erfolgreich die interdisziplinäre Ausbildung zum Geriatriefachmann für die Entwicklung von regionalen Strukturen im Bereich Bewegung. 2012 schloss er die Ausbildung und Zertifizierung an der Leadership-Academie in Alpach in Tirol erfolgreich ab.

    Amt der Stadt Dornbirn

    Rathausplatz 2, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 306-0
    [email protected]dornbirn.at
    www.dornbirn.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht