< Zurück zur Übersicht

vlnr: Ferdinand Schurz, Alfred Geismayr, Birgit Jochum und Alina Zettinig mit Preis, Leopold Schurz, Peter Kögl und Manfred Rümmele

RTG ist Steuerberater des Jahres in Vorarlberg

23. April 2018 | 08:39 Autor: RTG Vorarlberg

Dornbirn/Wien (A) Die Steuerberatungsgesellschaft RTG ist zum dritten Mal in Folge zum Vorarlberger „Steuerberater des Jahres“ gekürt worden. Der Publikumsaward gilt als begehrtes Gütesiegel der Branche und wird von „Die Presse“ und der IFA Finanzgruppe jährlich verliehen. „Dieses Triple ist eine schöne Anerkennung unserer bisherigen Bemühungen und gleichzeitig Ansporn, uns weiterhin für unsere Klienten mit höchstem Engagement einzusetzen“, so die RTG-Partner.

Traditionskanzlei mit mehr als 80 Mitarbeitern
RTG beschäftigt an ihren Standorten Dornbirn, Riezlern und Wien mehr als 80 Mitarbeiter und ist eine der führenden Steuerberatungskanzleien Westösterreichs.

    RTG Dr. Rümmele Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung GmbH & Co KG

    Marktstr. 30, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 29600-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht