< Zurück zur Übersicht

v.l. RTG-Partner Alfred Geismayr, Peter Kögl und Manfred Rümmele bei Preisverleihung (Foto: ifa AG)

"Steuerberater des Jahres 2016": RTG aus Dornbirn ausgezeichnet

25. April 2016 | 08:23 Autor: RTG Startseite, Vorarlberg

Dornbirn/Wien (A) Kürzlich wurde die Dornbirner Steuerberatungskanzlei RTG zum "Steuerberater des Jahres 2016" für Vorarlberg ausgezeichnet.

Die Verleihung dieses Publikums-Awards erfolgte im Beisein von Finanzminister Dr. Hans Jörg Schelling und Kammerpräsident Klaus Hübner in einem feierlichen Festakt in den Sophiensälen in Wien. Der Preis beruht auf einem reinen Klientenvoting und wurde von Alfred Geismayr, Peter Kögl und Manfred Rümmele persönlich entgegengenommen. "Wir sind stolz auf unsere hoch qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich täglich bemühen, den ersten Preis für unsere Klienten zu holen", freuen sich die Partner über diese Auszeichnung. „Die Presse", "WirtschaftsBlatt" und die IFA-Finanzgruppe würdigten Österreichs beste Steuerberater heuer zum zweiten Mal. 

Die traditionsreiche Kanzlei RTG beschäftigt an ihren derzeitigen Standorten Dornbirn, Riezlern und Mittelberg über 65 Mitarbeiter und zählt zu den führenden Steuerberatungsgesellschaften Westösterreichs.

    RTG Dr. Rümmele Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung GmbH & Co KG

    Marktstr. 30, 6850 Dornbirn
    Österreich
    +43 5572 29600-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht