< Zurück zur Übersicht

v.l.n.r.: Dr. Joachim Frommhold, Paul Rosenich CEO, Joachim Künsch COO

Teamerweiterung bei Patentbüro Paul Rosenich in Triesenberg

02. Dezember 2014 | 08:35 Autor: Rosenich Liechtenstein

Triesenberg (FL) Patentbüro Paul Rosenich AG setzt seinen traditionellen Kurs auf Qualitätssteigerung und ausgeprägte internationale IP-Praxis aus Industriesicht fort.

Mit 1.11.2014 hat die US-Rechtsanwältin Frau Fiona Gao aus Basel/CH als externe Rechtskonsulentin unser Team verstärkt.
Frau Gao war jahrelang in einer großen chinesischen Rechtsanwaltskanzlei im IP-Bereich tätig und bringt so enormes praktisches Fachwissen aus China und USA in unser Team.

Mit 1.12.2014 hat Herr Dr.-Ing. Joachim Frommhold aus Uzwil/CH seine Tätigkeit bei der Patentbüro Paul Rosenich AG aufgenommen.

Herr Dr. Frommhold ist Diplomingenieur für Maschinenbau, schweizerischer Patentanwalt und zugelassener Vertreter vor dem Europäischen Patentamt. Er ist Mitglied verschiedener Berufsorganisationen und verfolgt die Entwicklung des gewerblichen Rechtsschutzes aus der ersten Reihe.

Er ist seit 1983 im gewerblichen Rechtsschutz tätig und seine Arbeitsschwerpunkte sind u. a. der Maschinen- und Anlagenbau, Verarbeitungstechnik, Werkstoff- und Fügetechnik und Medizinaltechnik. Anfangs zeichnete sich seine Tätigkeit durch enge Kooperation im universitären Bereich aus und später wirkte er in Industrie und in einer Patentanwaltskanzlei.

Herr Dr. Frommhold war zuletzt als Patentanwalt für eine Kanzlei in Zürich und davor langjährig in leitender Stellung als Head IP für einen international operierenden Schweizer Konzern tätig.

Patentbüro Paul Rosenich AG stärkt mit Frau Gao und Herrn Dr. Frommhold ihre Kapazitäten. Dadurch soll den Kunden ein Maximum an Erfahrung und Sicherung deren IP, unter Beachtung deren tatsächlichen IP-Probleme (Inhouse-Sichtweise) zur Verfügung gestellt werden.
Wir begrüßen Frau Gao und Herrn Dr. Frommhold  in unseren Reihen und sind sicher, für unsere Kunden und Kollegen einen weiteren Schritt in die richtige Richtung getätigt zu haben.

    Patentbüro Paul Rosenich AG

    Rotenbodenstrasse 12, 9497 Triesenberg
    Liechtenstein
    +423 265 3300
    [email protected]rosenich.com
    www.rosenich.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht