< Zurück zur Übersicht

Die Gründer von ladenkasse.at: Alexander Zojer (Links) und Bernhard Schöps (Foto: Taro Ebihara)

Ladenkasse.at Vertriebs OG – Ihr Business aus einer Hand

19. Juni 2017 | 14:24 Autor: ladenkasse.at Vertriebs OG Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Die ladenkasse.at Vertriebs OG mit Sitz in Salzburg, wurde im November 2015 von Alexander Zojer und Mag. Bernhard Schöps gegründet. „Von Anfang an war es unser Ziel, österreichweit den Interessenten aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie und Dienstleistung, leistbare Komplettlösungen für Kassensysteme anbieten zu können,“ sagt Bernhard Schöps. 

Mit dieser Idee vor Augen, hat sich das Unternehmen auf den serviceorientierten Vertrieb, die Beratung und die Installation der Kassenhardware und -software von Online-Kassensystemen als Kauf- oder Mietvariante spezialisiert. Darüberhinaus werden durch das Unternehmen ladenkasse.at auch Kundengewinnungs- und Kundenbindungstools, wie etwa WLAN-Marketing angeboten. „Als Zielgruppen sehen wir ebenso Kunden die beispielsweise eine Boutique mit einem einzelnen Kassensystem betreiben, als auch Betreiber von Großveranstaltungen, die mehrere Kassensysteme parallel benutzen,“ erklärt Bernhard Schöps. „Ein weiteres Standbein des Unternehmens bildet die Werbeagentur. Hier sind wir im Bereich der Webseiten- und Druckvorlagengestaltung, im Corporate Design und auf dem Gebiet der Schulungen für unsere KundInnen tätig. Die Werbeagentur bildet quasi eine logische Ergänzung zu den von uns angebotenen Kassensystemen, da es sich sehr oft um dieselben Zielgruppen handelt. Die KundInnen bekommen somit alles aus einer Hand,“ ergänzt Alexander Zojer.

    ladenkasse.at Vertriebs OG

    Münchner Bundesstraße 8, 5020 Salzburg, Österreich
    +43 662 840395

    Details


    < Zurück zur Übersicht