< Zurück zur Übersicht

"Erfolg braucht ein Gesicht - Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht" von Edgar K. Geffroy & Benjamin Schulz

08. März 2016 | 10:58 Autor: Redline Verlag Österreich, Vorarlberg, Tirol, Wien, Steiermark, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Kärnten, Schweiz, Burgenland, Liechtenstein, Deutschland

Viele Menschen verdienen ihr Geld durch Dienstleistungen und müssten sich gegen Mitbewerber durchsetzen, machen sich aber erstaunlich wenige Gedanken darüber, wie sie aktiv an ihrer Bekanntheit arbeiten können. Oft endet dies bei einer Homepage und Visitenkarten. Die Folge: Viele von ihnen warten vergeblich darauf, erfolgreicher, bekannter und gefragter zu werden – und fragen sich, warum nichts passiert.

Sie haben schlicht noch nicht verstanden, dass man konsequent zur Marke werden muss, um als Solopreneur erfolgreich zu sein. Personal Branding heißt das Schlüsselwort: Wer es schafft, sich authentisch zur Marke zu machen, bleibt im Gedächtnis der Mitmenschen und Kunden!

Die Experten Benjamin Schulz und Edgar K. Geffroy zeigen in Form eines unterhaltsamen Dialogs, wie Sie das ändern und lernen sich selbst zu vermarkten. Werden Sie zur Marke! Denn Erfolg braucht ein Gesicht.

Über die Autoren

Edgar K. Geffroy
ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Erfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten in Deutschland. Seine Expertise auf Basis der Clienting-Strategie hat Unternehmen geholfen, Marktführer zu werden und neue Märkte zu erobern – speziell auch in der digitalen Welt. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt Edgar K. Geffroy Unternehmen und Personen bei der Entwicklung ihrer Zukunftsstrategie und kreiert individuelle Erfolgsgeschichten für Unternehmen, Persönlichkeiten, Produkte oder Dienstleistungen.

Benjamin Schulz
ist Marketing-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt begleitet seit vielen Jahren Firmen, Institute und einflussreiche Persönlichkeiten im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marketing. Bei Kabel eins stand er 2014 und 2015 bei „Abenteuer Leben“ vor der Kamera und er ist Autor zahlreicher Bücher wie „Raviolität: Identität oder Quatsch mit Soße“, „Marketing Heroes never die!“ oder „30 Minuten Personality“.

Edgar K. Geffroy & Benjamin Schulz: Erfolg braucht ein Gesicht
Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht
220 Seiten | Gebundene Ausgabe | Redline Verlag
224 Seiten | Softcover | riva Verlag
19,99 € (D); 20,60 € (A)
ISBN-13 978-3-86881-629-7

  • Edgar K. Geffroy
    uploads/pics/01_31.jpg
  • Benjamin Schulz (Foto: werdewelt GmbH)
    uploads/pics/02_15.jpg

< Zurück zur Übersicht